Paypal an Freunde/Bekannt.Leider nicht, komme aus der Schweiz
Für den Gutscheinkauf bei Cadooz gibt es auch im Januar 10fache Meilen. Müsstest du also für 400€ Gutscheine von z.B. Rossmann kaufen. Meilen sind immer am nächsten Tag gutgeschrieben.Ich benötige 3'927 Meilen. Habe eine Kreditkarte von Cornercard. Hat jemand eine Idee wie ich die Meilen asap bekomme? Danke schonmal.
Wird mit den KK-Fremdwährungsgebühren ganz schnell uninteressant.Für den Gutscheinkauf bei Cadooz gibt es auch im Januar 10fache Meilen. Müsstest du also für 400€ Gutscheine von z.B. Rossmann kaufen. Meilen sind immer am nächsten Tag gutgeschrieben.
War mir gar nicht bewusst, das ich in der Klemme sitzeHallo TrickMcDave .
Alles Gute im Neuen , vorallem Gesundheit . Solltest du immer noch in der Klemme sitzen , melde dich einfach mal privat hier
Mir fehlen keine Meilen. Einfach ein paar Posts nach oben scrollen.Bezog sich auf die fehlenden Meilen. Im neuen Jahr echt guter Anfang . Dankeschön
Paypal an Freunde/Bekannt.
Seit ca. 2 Monaten funktioniert Diners auch mit Paypal. Karte verifizieren und CHF 3'927 an einen Verwandten/Bekannten senden.
Wenn du eine Zahlung in Paypal mit Diners in dieser Höhe tätigst, wird das idR abgelehnt. Rufe an und sage, dass du CHF 4000 versenden willst, ca. 15 Min. später ist es freigeschaltet.
Mehrfach gemacht, funktioniert problemlos.
Ich könnte via meiner Diners bei Revolut 4000Fr laden und dann das Geld mir persönlich überweisen. Klappt das oder gibt es irgendwelche Limits?
Revolut akzeptiert Diners nicht. Und wenn du das mit der Cornèr Visa machen willst, die wird von Revolut wohl akzeptiert, aber dann zahlst du Barbezuggebühren und es gibt keine Meilen.Ich könnte via meiner Diners bei Revolut 4000Fr laden und dann das Geld mir persönlich überweisen. Klappt das oder gibt es irgendwelche Limits?
Gibt es Zeitungsabo oder Kreditkarten die man auch in der Schweiz haben kann (ausser Swisscard und Cornercard)?
Am einfachsten generiert man derzeit wohl Meilen mit dem Kauf von Krpytos via Kreditkarte.
EInfach ein paar Stunden behalten und mit Gewinn wieder verkaufen und über die Meilen freuen.
Am einfachsten generiert man derzeit wohl Meilen mit dem Kauf von Krpytos via Kreditkarte.
EInfach ein paar Stunden behalten und mit Gewinn wieder verkaufen und über die Meilen freuen.
Welche Platform kannst du dafür empfehlen?