ANZEIGE
Keine Ahnung ob in irgendjemand als Papiercoupon hatte (im Rewe-Thread schauen oder fragen). Ich schmeiße die Payback-Briefe schon lange ungeöffnet weg...
Als Inhaber einer Deutschen Miles & More Kreditkarte profitieren Sie von bis zu 6500 Meilen für Ihre Miete mit Avis. Buchen Sie bis Ende Juli Ihren Avis Mietwagen und füllen Sie Ihr Meilenkonto. Bitte beachten Sie die untenstehenden Angebotsbedingungen.
Reservieren Sie Ihren Avis Mietwagen bis zum 31.07.2022 über diese Seite und Sie erhalten zusätzlich zu den Standard-Meilen je Kreditkartenprodukt für alle Mieten vom 01.06.2022 bis zum 15. Oktober 2022 folgende Bonusmeilen:
3 -5 Tage, zusätzlich 2500 Bonus Meilen
6-10 Tage, zusätzlich 4500 Bonus Meilen
11-14 Tage, zusätzlich 6000 Bonus Meilen
15-21 Tage, zusätzlich 6500 Bonus Meilen
gültig für Reservierungen vom 01.06.2022 – 31.07.2022 über diese Avis Promotionseite.
Es gelten folgende Bedingungen:
- Gültig an allen teilnehmenden Avis Vermietstationen weltweit.
- Gültig für Reservierungen vom 01.06.2022 – 31.07.2022 über den angegebenen Promotionlink
- Gültig für Anmietungen vom 01.06.2022 – 15.10.2022
- Gültig für Anmietungen ab der Kategorie “Mittelklasse” des jeweiligen Avis Anmietlandes
- Gültig in allen teilnehmenden Avis Ländern. Bestimmte Anmietstationen können vom Angebot ausgenommen sein.
- Vom Angebot ausgeschlossen sind folgende Raten:
Raten für Mitarbeiter der Touristikbranche, LKW und Transporter Raten (Gruppen, Unfallersatzmieten,
Veranstalter-, Vermittler- und Netto-Raten, Avis Specials
- Nicht gültig für Mieten mit Firmenraten
- Gültig für Inhaber einer in Deutschland und Österreich ausgegebenen Miles&More Kreditkarte.
- Die Buchung muss mit einer gültigen in Deutschland oder Österreich ausgegebenen Miles&More Kreditkarte getätigt und entsprechend bezahlt werden.
- Bei der Anmietung muss eine Miles & More Teilnehmerkarte am Avis-Schalter vorgelegt. Die Teilnehmer- und/oder die Miles/More Kreditkarte muss auf den Hauptmieter ausgestellt sein. Voraussetzungen für die Gutschrift von Meilen ist eine abgeschlossene Miete.
- Das Angebot darf im Aktionszeitraum lediglich drei Mal pro Person in Anspruch genommen werden. Mehrfachmieten an einem Tag sind ausgeschlossen. Langzeitmieten ausgenommen. Die Kombination von Bonusangeboten für Avis ist ausgeschlossen.
- Es gelten die Allgemeinen Avis Buchungs- und Anmietbedingungen
- Änderungen vorbehalten
- Avis behält sich das Recht vor, dieses Angebot ohne Vorankündigung zu ändern oder zu beenden.
Travel-Dealz vermeldete gestern: "Miles&More: 5.000 Gratismeilen für eine 3-minütige Online-Umfrage (mit Wohnsitz in der Schweiz)"
Kann man auch mit Wohnsitz in D oder Österreich ausfüllen. Ob die Meilen dann trotzdem gutschrieben werden? Vermutlich nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hast Du die zwei Posts vor deinem gelesen?Ich schreibe es auch hier rein, da es relavant ist für zeitnah Prämienmeilen generieren:
Gerade eben im Rewe 15 Ja!Mobil karten gekauft für insgesamt 59,70 Euro. 7560 Payback Punkte wurden sofort gutgeschrieben. Macht mit den 25% M&M Bonus 9.450 Meilen zum ziemlich unschlagbaren Preis von 0,63 cent pro Meile.
3,98 € pro Karte (Rabatt wird erst an der Kasse direkt abgezogen) * 15 = 59,70 €, also 60 PB Punkte. Dazu kommen 7500 Punkte für den 500 pro Karte Coupon. Coupon gibts bei Payback in der Rewe section. Laut mydealz ist bei 15 Karten Kassensperre.
Ja, aber in meinem bestätigt dass es auch nicht ganz so umständlich geht und 15 Karten zeitgleich problemlos durchgehen.Hast Du die zwei Posts vor deinem gelesen?
Häh ? Ist einfach nur eine Kombination mit der zusätzlichen Punkteinlösung, die aber wie @mabru schrieb für den Meilensammler nicht viel bringt,... so umständlich geht ...
Doch zählt auch. Aber maximal 5 Karten in den Warenkorb möglich.So, die beiden einzigen Rewe´s hier in der Stadt abgeklappert! Nicht einer hatte noch eine Karte . Zuviele Vielflieger in der Stadt
Online bestellen zählt nicht?
Hm, mit 4,95€ Versandkosten...Doch zählt auch. Aber maximal 5 Karten in den Warenkorb möglich.
Sind das reine Starterpackete, die sonst 9,95€ kosten ?3,98 € pro Karte (Rabatt wird erst an der Kasse direkt abgezogen)
JASind das reine Starterpackete, die sonst 9,95€ kosten ?
Wahrscheinlicher ist eine grüne Reptilienplage .So, die beiden einzigen Rewe´s hier in der Stadt abgeklappert! Nicht einer hatte noch eine Karte . Zuviele Vielflieger in der Stadt
Hier wurde bislang keine einzige Prämienmeile gutgeschrieben. Es ist auch mehr als 1 Woche vergangen. Ich glaube nicht, dass da noch was kommt. Schön wär‘s aber! Wohnsitz in Deutschland.Bei mir wurden sie nach ca. 1 Woche gutgeschrieben.
Hier geht es um Prämienmeilen und nicht um Statusmeilen, daher bitte im richtigen Thread fragen!Passt zwar nicht ganz hierhin, aber ich fliege in Kürze nach Australien und kurz vor Ende Jahr wieder zurück. Aktuell bin ich FTL und mir würde nach diesem Trip "nur" noch 23'093 SM für den SEN fehlen. 5'000 SM könnte ich theoretisch noch umwandeln. Also würden mir noch 18'093 SM fehlen. Hat jemand eine Idee wie das zu schaffen wäre? Am liebsten in einem Tagestrip. Die 1.5 Promotion wäre noch und somit wären es noch 12'062 SM. In Australien wäre auch ein Weekendtrip als MR möglich.