13000 für 250€Hat jemand bitte einmal die Übersicht der drei Pakete und deren Preise?
Solltest Du in deinem Profil sehen...Hat jemand bitte einmal die Übersicht der drei Pakete und deren Preise?
Dafür müsste ich erst der Weiternutzung meiner Daten durch den Anbieter zustimmen - das wollte ich vermeiden, solange ich nicht wirklich Kaufabsichten habe. Daher die Frage nach den vollständigen Preisen der Pakete.Solltest Du in deinem Profil sehen...
Genau das war auch der Punkt, wo ich abgebrochen habe. Hier zuersst einwilligen zu müssen, dass meine Daten weitergeleitet werden, bevor ich überhaupt Einblick in das Angebot, Bedinungen usw. erhalte? Scheint mir ehrlich gesagt doch etwas zweifelhaft....Dafür müsste ich erst der Weiternutzung meiner Daten durch den Anbieter zustimmen - das wollte ich vermeiden, solange ich nicht wirklich Kaufabsichten habe. Daher die Frage nach den vollständigen Preisen der Pakete.
Naja, es handelt sich um einen externen Partner. Vermutlich hast Du noch nie Points.com genutzt, daher ist es für dich neu. Wer allerdings schon die teilweise sehr hohen Meilen bei privaten Hotelbuchungen mitgenommen hat, kennt das schonGenau das war auch der Punkt, wo ich abgebrochen habe. Hier zuersst einwilligen zu müssen, dass meine Daten weitergeleitet werden, bevor ich überhaupt Einblick in das Angebot, Bedinungen usw. erhalte? Scheint mir ehrlich gesagt doch etwas zweifelhaft....
Was hindert M&M daran, die Paketpreise direkt auf der M&M-Einstiegsseite zu bewerben?Naja, es handelt sich um einen externen Partner.
Die E-Geld Richtlinie der EU . So ist es rechtlich kein reiner Meilenverkauf und durch die Zusatzleistungen des Partners kann man sich noch weiter davon abgrenzen.Was hindert M&M daran, die Paketpreise direkt auf der M&M-Einstiegsseite zu bewerben?
Ja, es ist rechtlich kein Meilenkauf, sondern ein Meilenbonus, wenn man Pakete erwirbt. Im Grunde auch nicht anders als die Meilenausbeute bei Zeitschriften-Abos. Daher wundern mich die Überschriften á la “M&M-Meilen kann man nun kaufen”. Stimmt nicht. Es ist kein Kaufen und Meilen als Bonus gibt es schon lange.Die E-Geld Richtlinie der EU . So ist es rechtlich kein reiner Meilenverkauf und durch die Zusatzleistungen des Partners kann man sich noch weiter davon abgrenzen.
Nehm dir gerne welche ab, dann kann ich meine Eltern in den wohlverdienten Urlaub schickenHabe immer noch fast 1.000.000 Meilen auf dem Konto.
Hier noch ein link der das Angebot beschreibt.
Mich würde noch interessieren ob die Meilen auch nicht verfallen, wenn man eine M&M Visa Karte regelmässig benutzt.
Leider funktiert das Kontak Formular auf der M&M web site nicht.
Das sind ganz normal gesammelte Prämienmeilen. Die verfallen wie alle anderen Prämienmeilen auch.Hier noch ein link der das Angebot beschreibt.
Mich würde noch interessieren ob die Meilen auch nicht verfallen, wenn man eine M&M Visa Karte regelmässig benutzt.
Leider funktiert das Kontak Formular auf der M&M web site nicht.
Vielen Dank für die Antwort 1.5k erreiche ich immer, habe zwar keinen Status und aufgrund des Umsatzes wurden mir in der letzten Jahresperiode noch 3000 Meilen gutgeschrieben. Alst karte habe ich die M&M Visa Gold, aber habe kein Status. Aber so wie ich jetzt verstanden habe, könnte ich ein Bundle&Go kaufen, da die Meilen nicht verfallen wenn ich die Karte oft genug benutzeDas sind ganz normal gesammelte Prämienmeilen. Die verfallen wie alle anderen Prämienmeilen auch.
Bei Deiner M&M-Kreditkarte hängt es davon ab, um welche es sich handelt. Ganz ohne Status musst Du mindestens 1,5k Meilen pro Jahr mit der Kreditkarte gesammelt haben, wobei manche Arten (Aktionen etc.) davon ausgenommen sind.
Das sind ganz normal gesammelte Prämienmeilen. Die verfallen wie alle anderen Prämienmeilen auch.
Bei Deiner M&M-Kreditkarte hängt es davon ab, um welche es sich handelt. Ganz ohne Status musst Du mindestens 1,5k Meilen pro Jahr mit der Kreditkarte gesammelt haben, wobei manche Arten (Aktionen etc.) davon ausgenommen sind.
Ich denke, das müsste dir in der Tat jemand sagen können.Kann mir jemand sagen, ob im Miles Plus Abo auch Umsätze über Wise, Revolut, Bunq etc. einen Extrapunkt geben?
Für Wise und Revolt kann ich es bestätigen. Bung verwende ich nichtKann mir jemand sagen, ob im Miles Plus Abo auch Umsätze über Wise, Revolut, Bunq etc. einen Extrapunkt geben?
Vielen DankFür Wise und Revolt kann ich es bestätigen. Bung verwende ich nicht
Du hattest Recht!Ich denke, das müsste dir in der Tat jemand sagen können.
Hatte ich mit Datum gestern auch. Meine Vermutung war, dass es die Meilen aus der Sommeraktion für Zahlungen im nichteuropäischen Ausland waren, die bei mir, im Gegensatz zu den meisten anderen, noch nicht gutgeschrieben waren, was ich beim Kartenservice reklamiert hatte. Ich habe aber nicht nachgerechnet, ob die Meilenzahl stimmt, die Größenordnung passt aber in etwa.Ich habe einen Eintrag auf dem Meilenkonto heute für doppelte Prämienmeilen Dez von der Kreditkarte.
jemand eine Ahnung, was das für eine Aktion gewesen sein soll? Ich kann mich an nichts erinnern, dass es im Dezember doppelte Meilen gegeBen hätte. Dez 21 ja, aber Dez 22?
Dito hier. Strange.Ich war aber gar nicht im nicht europäischen Ausland
und es handelt sich auch noch um eine seeeehr glatte Zahl.
das selbe bei mir - hatte nur nicht die fehlenden Meilen moniert.Hatte ich mit Datum gestern auch. Meine Vermutung war, dass es die Meilen aus der Sommeraktion für Zahlungen im nichteuropäischen Ausland waren, die bei mir, im Gegensatz zu den meisten anderen, noch nicht gutgeschrieben waren, was ich beim Kartenservice reklamiert hatte. Ich habe aber nicht nachgerechnet, ob die Meilenzahl stimmt, die Größenordnung passt aber in etwa.