Revolut, Paypal, etc. Geht dann halt eher in Richtung 2 Cent / Meile.
Wielange dauert die Gutschrift wenn man im Worldshop etwas kauft? Es gibt immer wieder Specials wo man etwas gegen Euros kauft und ein paar Meilen obendrauf bekommt.
Hallo zusammen,
mir fehlen für meinen Rückflug in F im September noch 21 K PM....
Aktuell sind 12.000 K bei Payback durch die Hörzu noch geblockt (am WE abonniert).
5000 von der Gothaer sind noch gar nicht gebucht (15.6)
DKB Cash ist beantragt - kann laut Hotline aber auch 2-3 Wochen dauert. (=10 K)
Telekom Magenta Zuhause für 15.000 auch gemacht aber noch nichts gebucht..
Bei Amex liegen noch 9500 Rewards die ich im Verhältnis 0,5 zu MM umwandeln könnte.
Habt ihr noch weitere Ideen - wie ich am schnellsten und möglichst günstig an die fehlenden Meilen komme?
Die MM Hotel Sache würde mir am Freitag für 85 Euro zwischen 5 und 6 K geben... Wie lange dauert hier die Gutschrift?
Bin etwas in Zeitdruck weil ich schnell den Flug buchen will.
Danke für eure Hilfe und Anregungen...
Payback habe ich übrigens schon umgebucht, das ging ziemlich schnell mit 25% Bonus!
... bei mir auch nicht, ist aber trotzdem mit Bonus auf dem Meilenkonto angekommen. Habe nicht gestoppt, aber gefühlt war das eine SacheBei mir stand gerade nur Umtausch 1:1, vom Bonus stand bei Payback noch nichts.
Clark dauert max. 7 Tage .... bei mir auch nicht, ist aber trotzdem mit Bonus auf dem Meilenkonto angekommen. Habe nicht gestoppt, aber gefühlt war das eine Sache
von Stunden. In den Bedingungen steht, Du kannst bis zu 75.000 Bonus bekommen, ansonsten keine Begrenzungen. Ich denke, ich werde noch einmal übertragen...
Habe die gestrige Feierabendtour mal genutzt, um im Teeladen nach Meilen und Payback zu fragen. Die Dame hat mir glatt 40.000 Paypackpunkte für einen Handyvertrag versprochen ("Gutschrift sofort... ähöh erst in 2 Wochen!?")! Weil es schon kurz vor 8 war habe ich noch nicht bestellt, aber weil ich ja eh einen Vertrag brauch werd' ich das machen. Ich berichte dann, wie lange die Gutschrift gebraucht hat.
Was ich dann noch auf meiner Online Recherche gefunden habe - weiß jemand wie lange die Gutschriften dort brauchen?:
* bis zu 10.000 Meilen Clark Versicherungsmanagement
* 3.000 Meilen - MM Mediashop (c't plus Abo)
* 6.000 Meilen - 3 Monate SZ für 99 Euro
* 3x Meilen auf Elektronik und Multimedia (MM Onlineshopping Aktion Dezember)
* LH Kreditkarte Abrechnung umgestellt auf 03. des Monats (heute - am 02., mal sehn ob's klappt)
* 4.000 Meilen - LH Kreditkarte Gold World Plus. Allerdings habe ich schon die Gold Business, Weiß jemand, ob ich bei einer Umstellung Meilen bekomme?
* Win-Winter... ich habe mal die App installiert, Gewinnspiel geht aber erst am 07.12. los.
Von den Flügen habe ich jetzt einfach schon mal den Hinflug gebucht. Je nach Meileneingang wird dann der Rückflug gebucht. Evtl. fliege ich sogar an einem anderen Tag zurück, wo es auch noch Eco Tickets gibt (20.000 Meilen).
Viele Grüße und vielen Dank!
Bei mir ohne Bonus, stand ja auch irgendwas von nach dem 31.12.!
Also warte ich mal ab.
Bei mir ohne Bonus, stand ja auch irgendwas von nach dem 31.12.!
Also warte ich mal ab.
Finde dazu aktuell nix, wie lange brauchen denn Otto und Media Markt zum gutschreiben? Habe dort zum Black Frieda mit 10fach Meilen für zusammen ca. 2.000€ eingekauft, sind ja dann schöne 20.000 Meilen
Ansonsten kennt ihr eine Methode innerhalb einer Woche an 4000 Meilen ranzukommen....?
Daher habe ich ein Abo bei der Süddeutschen Zeitung abgeschlossen. Wisst ihr zufälligerweise wie lange es dauert bis die Meilen auf dem Konto gutgeschrieben sind?