Wie man bei M&M zeitnah Prämienmeilen generieren kann.

ANZEIGE

mayday

Erfahrenes Mitglied
15.02.2018
2.615
678
Revolut? Wie vertrauenswürdig ist dieses (in GB ansässige) Unternehmen? :rolleyes:

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mayday

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Ausgehend von meinen letzten Erfahrungen habe ich Heinemann Duty Free/Travel Value Shopping am Flughafen ergänzt. Bei mir waren die gesammelten Meilen zumeist am nächste Tag auf dem Konto.

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
9
Mit myTaxi ist eine weitere zeitnahe Sammelmöglichkeit hinzugekommen. Außerdem bietet das Meilen-Pooling eine Möglichkeit, zeitnah das Prämienmeilenkonto zu erhöhen. Deswegen ist auch diese Möglichkeit ergänzt.

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.044
320
Nachdem wir Ösis nicht gerade mit Meilensammelmöglichkeiten gesegnet sind hier noch meine persönlichen Favoriten frei nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist":

Bei der Westbahn gibt es 2 Meilen pro 1 Euro Umsatz online oder über die App direkt im Zug, funktioniert auch bei Upgrades oder Buchung von Tickets für mehrere Personen. Meilen sind bei mir meistens am nächsten Tag am Konto, manchmal auch am selben Tag.

Beim Billa Online-Shop gibt es 1 Meile pro 1 Euro Umsatz, nette Menschen kümmern sich z.B. um die Kaffeebestellung für's Büro oder das Bier für die nächste Grillparty. Gutschrift dauert allerdings ein paar Werktage bis max. 1 Woche.

Unerwartet aber erfreulich habe ich für den Umstieg von der M&M KK Gold auf Platinum 5.000 Willkommensmeilen bei der ersten Abrechnung entdeckt.

Sonst natürlich die "üblichen Verdächtigen" wie booking.com, möglichst viele Zahlungen über M&M-KK etc.

• Like
Reaktionen: MrGroover

Zum Punkt

Aktives Mitglied
29.01.2018
209
0
VIE
In der App ist mir unter 'Meilen sammeln' der Punkt 'Mia san Local Specials' erschienen. Als ich mich in der darin genannten Stadt aufhielt, wurden mir Sonderangebote für selbigen Abend angezeigt. Nach Durchsicht dieser wurden dann 50 Prämienmeilen gutgeschrieben.

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.007
6.877
LEJ
Aktuell gibt es 10-fach Meilen bei IKEA (1€ = 10 Meilen). Zählt das auch beim Kauf von Gutscheinen?

• Like
Reaktionen: ProfThax

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
712
341
ZRH
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ProfThax

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
948
1.148
LEJ
Weitere Möglichkeit: Buchen von Touren u. dgl. über Get Your Guide. Es gibt 4 Meilen pro Euro Umsatz und die Meilen werden unmittelbar nach Buchung gutgeschrieben. Habe ich schon mehrfach genutzt und funktioniert ohne Beanstandungen.

marck

Reguläres Mitglied
18.09.2015
89
0
STR
Unten steht:

Der knackig-frische
LEIDER GEIL ist einfach ein wunderbar unkomplizierter Genussgarant!
Das Beste daran: Je Flasche sammeln Sie 250 Meilen! VICAMPO Neukunden dürfen sich zusätzlich über 1.000 Willkommensmeilen im September freuen.

• Like
Reaktionen: ponyhofinsasse