Ich habe gerade erstaunt festgestellt, dass die 5 Meilen / Euro aus der aktuellen Aktion bei Get Your Guide binnen 24 Stunden nach Buchung (!) und nicht wie angegeben nach der Aktivität gutgeschrieben wurden.
Ich habe nirgendwo gefunden, wie lange man bis zur Kündigung warten muss, war da jemand findiger als ich? Bis zu letzten Tag zu warten finde ich etwas zu nervig...
bei mydealz schreiben einige, dass sie die meilen nach zwei tagen bekommen haben
Musstet ihr beim Abschließen des Probemonats nochmal eure MM-Nummer eingeben?
Subjektiv finde ich es insgesamt recht mau, Altpapier ist irgendwie gar nichts Lohnendes und Banken und Versicherungen sind auch recht zurückhaltend. Ich habe aber nicht Buch geführt.
Mindest Ja.ja, die abos sind echt mau. ich hatte immer die 12 wochen abos, die es für ca. 100€ gab. mit 5000-10000 (?) meilen. die gibt es ja fast gar nicht mehr, lediglich ab und zu von der sz.
ich meine aber, dass diese kleineren aktionen wieder mehr geworden sind. die fast nix kosten.
noch mal zu bookbeat: habe die 1 Meile auch bekommen. da steht jetzt: rest gibt es in 15 wochen. war das bei euch auch so?
1 Meile habe ich auch erhalten
Mal schauen wann der Rest kommt