ANZEIGE
Bitte nicht zusammenfassen, sondern immer 2 Beiträge verfassen und jeweils melden:
1) 1. Meile
2) restliche Meilen
1) 1. Meile
2) restliche Meilen
Noch besser waere:Bitte nicht zusammenfassen, sondern immer 2 Beiträge verfassen und jeweils melden:
1) 1. Meile
2) restliche Meilen
Die 1.000 Meilen sind immer noch nicht da ...
4.) + 1 hat ...Noch besser waere:
1.) 1. Meile
2.) restliche Meilen
3.) wann gekuendigt
Bei +1 und mir wurden heute die 1000 Meilen von BookBeat gutgeschrieben.
@Daniel SB und OELkoenig: entweder merkt ihr gar nichts mehr, oder ihr habt einen sehr nervige Art von Ironie4.) + 1 hat ...
5.) Wann immer noch nicht da
6.) Vermutung warum nicht
7.) Ankündigen, wann man zu kündigen gedenkt
@Daniel SB und OELkoenig: entweder merkt ihr gar nichts mehr, oder ihr habt einen sehr nervige Art von Ironie
Wäre schön wenn ich jetzt noch regelmäßig mitteilt, wann ihr auf die Toilette geht
Wenn etwas von jemandem wie Dir kommt, der so unglaublich hilfreiche Beiträge hier leistet, verneige ich mich natürlich in Demut und bitte um Entschuldigung.Der nervige bist du hier. Man sollte auch mal einige Beiträge ignorieren können, anstatt so dumme Kommentare die keinen weiterhelfen hier reinzuschreiben.
Und inwiefern hat jetzt der zitierte und dein Kommentar #207 jemandem weiter geholfen und war nicht dumm?Der nervige bist du hier. Man sollte auch mal einige Beiträge ignorieren können, anstatt so dumme Kommentare die keinen weiterhelfen hier reinzuschreiben.
PPS: DAZN hat mir 3x 1.500 Meilen gut geschrieben. Das war so nicht geplant. Was mach ich jetzt?
05/02/2019 LH M&M Credit Card
+3.000M
DKB PROMOTION
LCF
Im November/Dezember 2018 gab es eine doppelte Meilen Promo für max. 6K Euro Umsatz. Es sieht so aus, als ob Du im Promozeitraum mehr als 6K Euro Umsatz mit der Karte gemacht hast und dafür den Höchstbetrag an Promomeilen (bei einer Privatkarte) erhalten hast.Weiß jemand was es damit auf sich hat?
Habe die M&M KK seit 01/2018 im Einsatz und finde jetzt diesen Eintrag aus Februar 2019.
Im November/Dezember 2018 gab es eine doppelte Meilen Promo für max. 6K Euro Umsatz. Es sieht so aus, als ob Du im Promozeitraum mehr als 6K Euro Umsatz mit der Karte gemacht hast und dafür den Höchstbetrag an Promomeilen (bei einer Privatkarte) erhalten hast.
Natürlich. Danke für die Auffrischung... Keine Ahnung wie ich das vergessen konnte.
Edit: war übrigens gerade auf Klo, hat gut getan, gab aber keine Meilen...
Ich hatte letzte Woche auch solch eine Umfrage bekommen, allerdings bisher noch keine Gutschrift der Meilen.
1) Mal sehen wie lange Revolut das mitmacht. Für Aufladung mit gewerblich genutzten Kreditkarten fällt nämlich eine Gebühr an, und dann ist das ganze nicht mehr attraktiv.Guten Morgen
habe mir folgendes Überlegt um Schnell Miles zu Sammeln, vielleicht könnt ihr Experten uns mal einige Tipps geben:
Meine Frau und ich haben jeweils 2 Payback Konten, alle sind im Pool mit unseren 2 Kindern.
Da ich und meine Frau die Payback Karte auf den Smartphone benutzen haben wir die Physische Karte unsere Eltern bzw Verwandte gegeben (meine Oma kauft täglich bei Rewe ein)
Nun, da ich Selbständig bin, habe ich vor mir eine Business Miles & More Creditkarte zu nehmen und damit habe ich folgedes vor.
Alle meine Rechnungen über Revolut zu überweisen und diese mit der M&M Business Karte zu Zahlen, damit habe ich ohne großen Aufwand einige Miles zusammen.
Für Private Einkäufe werde ich die Payback American Express beantragen, somit habe ich wenn ich bei Payback Partner einkaufen pro Euro 1 Punkt (1 Punkt mit der Karte und 1 Punkt mit der Amex) oder 1 Punkt Pro 2 Euro bei den nicht Partner (amazon, paypal, usw...)
Ist meine Planung richtig? Oder kann ich was besseres machen?
Danke