ANZEIGE
Wie lange darf man erfahrungsgemäß auf die Meilen warten?
Bei mir hat es rund zwei Wochen gedauert.
Wie lange darf man erfahrungsgemäß auf die Meilen warten?
https://www.miles-and-more.com/online/myportal/mam/de/onlineshopping?l=de&cid=18002
Bei DAZN 1.500 Meilen für 9,99.
https://www.vicampo.de/leider-geil-riesling-trocken-mam
Für Neukunden, die die MM-KK haben. 1.251 Meilen für 12,80 inkl. Versand.
Habe das gleiche Problem. Eine E-Mail sollte das Problem beheben, hoffe ich.
Guten Tag Herr Biohazard,
bitte entschuldigen Sie vielmals, dass die 500 Meilen noch nicht gut geschrieben wurden.
Durch einen Systemfehler, wurden bei einigen Fällen nur 500 Meilen als Bonus verbucht. Miles and More ist informiert und hat zugesichert, den Kunden die fehlenden 500 Meilen nachträglich gut zu schreiben.
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn innerhalb der nächsten 7 Werktage keine Gutschrift durch Miles and More stattgefunden haben sollte.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Mit herzlichen Grüßen aus Mainz,
Mitarbeitname
VICAMPO Kundenservice
Bei der Westbahn gibt es 2 Meilen pro 1 Euro Umsatz online oder über die App direkt im Zug, funktioniert auch bei Upgrades oder Buchung von Tickets für mehrere Personen. Meilen sind bei mir meistens am nächsten Tag am Konto, manchmal auch am selben Tag.
- Als Miles & More Teilnehmer erhalten Sie 250 Prämienmeilen für die Registrierung auf verimi.com sowie weitere 250 Prämienmeilen für die Vervollständigung Ihrer Adressdaten in Ihrem VERIMI-Konto. Zusätzlich erhalten Sie 250 Prämienmeilen für die Verifizierung Ihrer Identität anhand Ihres Personalausweises per Video-Ident-Verfahren. Für jeden dieser Schritte werden jeweils nur einmalig 250 Prämienmeilen gutgeschrieben.
Bei mir klappt das Verknüpfungen mit dem M&M Account derzeit nicht. Nutze die iOS App, aber beim Tippen auf "Hinzufügen" passiert nichts Habe den Support angeschrieben. Klappt es bei wem anders?
Nein, ist bei mir genau so.
Sehr geehrter Herr wasserdicht,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundene Interesse an VERIMI.
Bitte entschuldigen Sie, dass die Angabe Ihrer Miles & More Servicekartennummer in Ihrem Verimi-Konto aktuell nicht zur Verfügung steht. Dies wird in den kommenden Tagen der Fall sein.
Dann können Sie Miles & More als Loyalty Programm auswählen und bis zu 750 Prämienmeilen durch die Vervollständigung Ihres Verimi-Kontos erhalten. Die Meilen werden Ihrem Konto automatisch und auch rückwirkend nach Eingabe der Miles & More Servicekartennummer gutgeschrieben.
Wir bitten um etwas Geduld unddanken für Ihr Interesse.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr VERIMI-Team
Heute wurden die restlichen Meilen gutgeschrieben.Habe das gleiche Problem. Eine E-Mail sollte das Problem beheben, hoffe ich.
Sorry meinte Welt, geht nicht mit CH Wohnsitz
Ich habe aktuell ca. 110k PM. Grundsätzlich möchte ich im Frühling einen C Flug Europa - Australien machen. Bis dann werde ich, denke ich so um 120-130k haben also fehlen noch ca. 60k. Welche Möglichkeiten gibt es? ....
Falls Du den Frühling 2019 meinst: Du weißt schon, dass es ziemlich schwierig ist mit einen C-Award nach Australien zu bekommen und dann auch noch so kurzfristig?
Un ich finde relativ viele verfügbarkeiten...
Aktuell kann man 2500 Meilen für ein Probetraining bei Fitness First erhalten.
https://www.miles-and-more.com/onli...id-&cat2=-fitnessfirst--partner--fitnessfirst