Wie ORC claimen?

ANZEIGE

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.747
6.116
ANZEIGE
Das stimmt genau so wie du es sagst, nur die Aussage vom Kollegen:

Machten mich dann wieder stutzig, dass er es korrekt hinterlegt hat..
:D
Dann nochmal reklamieren falls was schief geht.
Bei einem meiner ORC vor ein paar Jahren hatten sie nicht gepeilt, dass auf einem von zwei Tickets ein Segment kurzfristig durch ein ganz anderes Segment ersetzt wurde damit ich an dem Tag noch an mein Ziel komme.
Und dabei hatte ich alles Nötige eingesendet. Nach 2 Mails und 2 Anrufen hat es dann geklappt.

Zuletzt bearbeitet:

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
434
507
Dann nochmal reklamieren falls was schief geht.
Bei einem meiner ORC vor ein paar Jahren hatten sie nicht gepeilt, dass auf einem von zwei Tickets ein Segment kurzfristig durch ein ganz anderes Segment ersetzt wurde damit ich an dem Tag noch an mein Ziel komme.
Und dabei hatte ich alles Nötige eingesendet. Nach 2 Mails und 2 Anrufen hat es dann geklappt.
Meilen sind nun gutgeschrieben aber in Eco K statt Business P..... Wahnsinn :D

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
282
995
Gibt es einen Trick wie man ein ORC durchbekommt? Ich habe nun zwei Tickets mit mehrmaligem Email Ping Pong und die Damen verstehen das Problem nicht und verweisen immer auf die korrekte Gutschrift der Meilen (was auch stimmt). Ich wollte nur die QP gutschreiben, da ich von LX auf SQ in der C umgebucht wurde.

dgrunz

Erfahrenes Mitglied
03.02.2011
281
89
Gibt es einen Trick wie man ein ORC durchbekommt? Ich habe nun zwei Tickets mit mehrmaligem Email Ping Pong und die Damen verstehen das Problem nicht und verweisen immer auf die korrekte Gutschrift der Meilen (was auch stimmt). Ich wollte nur die QP gutschreiben, da ich von LX auf SQ in der C umgebucht wurde.
neues Ticket aufmachen. oder falls Business/First entsprechende Hotline/mailadresse bemühen mit dem Hinweis auf das Ticket.

Mal geht es beim ersten mal korrekt durch mal benötigt es 3-4 Anläufe.

• Like
Reaktionen: Franker

Franker

Erfahrenes Mitglied
22.01.2016
282
995
ANZEIGE
300x250
neues Ticket aufmachen. oder falls Business/First entsprechende Hotline/mailadresse bemühen mit dem Hinweis auf das Ticket.

Mal geht es beim ersten mal korrekt durch mal benötigt es 3-4 Anläufe.
Ich habe schon zwei, aber alle guten Dinge sind wohl 3... :( Ist in C gebucht/geflogen - aber mehr als die M&M Email kenne ich nicht.

• Like
Reaktionen: dgrunz