ANZEIGE
Zum Glück rechnen nicht alle Programme in Kalenderjahren
Seit dem Mayadingsbums bin ich total verwirrt mit der Zeitrechnung, kein wunder also.
Zum Glück rechnen nicht alle Programme in Kalenderjahren
ähm ich meinte natürlich 2013. Was wie und Wann ob Nacht oder Tag weiß ich noch gar nicht. Ist die Eco de Korean Air bequem?
124 Segmente, davon 122 in Y.
...
SEN verlängert mit 140 SM.
Blue1 – Wikipedia..bei meinem Airporthopping im Februar in Finnland...
Ich hoffe, dass das nächste Jahr von neuen Airports ein bisschen ergiebiger wird, .. Helsinki, Kuusamo, Kemi und Ivalo sind bis jetzt gebucht. An neuen Airlines hingegen nur Finnair, Blue1, Flybe Nordic, ...![]()
Finnland im Februar?Wikipedia meinte:.. Gründung: 1987 als Air Botnia ..
Im November 2012 wurde Blue1 stärker an die Muttergesellschaft SAS Scandinavian Airlines gebunden, so übernahm diese die Vermarktung der Blue1-Flüge unter dem Namen SAS Suomi. Die eigenständige Internetpräsenz der Gesellschaft wurde eingestellt, der Markenname bleibt jedoch erhalten. ..
Finnland im Februar?
Meine Urlaubs-Highlights in diesem Jahr:
- August TXL-FRA-DTT-FRA-TXL in C als Meilenschnäppchen für 55K - dazu wirklich toller Service an Bord. Da es für meinen Bruder der erste C-Flug war, war ich LH sehr dankbar
- Oktober TXL-ZRH-SIN-DPS-BKK-ZRH-TXL als C-Prämienflug mit SQ bekommen. SQ im A388 in C einfach toll, mit Abstand das beste C-Produkt. Einziger Nachteil: erster C-Flug meiner Freundin. Besser gehts somit nicht mehr und dementsprechend "enttäuscht" was sie von der LX-C (die auf BKK-ZRH wirklich mies war)
Beruflich alles innerdeutsch mit LH, AB und Germanwings (ohne Status)
Wochenendtrips in Europa mit Austrian und easyjet.
Du als erfahrener "Hopper" hast bestimmt einen Plan B und zumindest 1 Übernachtung eingeplant. Port-hopping ist übrigens unter Schweden eine beliebte Unternehmung, der zollfreie Schnaps soll auf einer Fähre nach und von Finnland nochmal so gut schmecken....bisher bin ich bei 195 Airports im Log, die magische 200 werde ich vorraussichtlich bei meinem Airporthopping im Februar in Finnland erreichen.
...
Da wir hier ja keinen richtigen Winter haben - ja.
War schonmal im richtigen Winter in Arvidsjaur und fand es wunderbar.![]()
Du als erfahrener "Hopper" hast bestimmt einen Plan B und zumindest 1 Übernachtung eingeplant. Port-hopping ist übrigens unter Schweden eine beliebte Unternehmung, der zollfreie Schnaps soll auf einer Fähre nach und von Finnland nochmal so gut schmecken..
Der Weg ist das Ziel! (Nichts für ungut)
Na, da solltest du einen Status bei OW sicher haben:.. Meilen und Co. sind mir eigentlich so etwas von egal, ..
.. CGN-TXL-HEL (AB), HEL-IVL-HEL (AY, Daytrip), HEL-KAO-HEL (AY/KF, Daytrip), HEL-KEM-HEL (BE Nordic, Daytrip) sowie am nächsten Tag HEL-TXL-CGN (AB).
![]()
Ich bin seit letzter Woche durch mit meinen Flügen.
Nachdem ich meine Flüge nur durch M&M tracke hier die Zahlen ab 1.1.2011.
109 Flüge
137.469 km Diese Anzahl an Kilometern haben Sie auf Ihren Reisen bereits zurückgelegt.
Erdumrundungen 3,430
Flüge zum Mond 0,358
Der kürzeste Flug ZRH-LUG (166 km)
Der weiteste Flug LAX-MUC (9.605 km)
Nördlichster Punkt Moskau - Domodedovo (DME)
Südlichster Punkt Bangkok International (BKK)
Ich denke, dass ich dieses Jahr so etwa 50-60 Flüge hatte und gehe mit 120.000 Statusmeilen aus dem Jahr.
Damit bin ich auch zum ersten Mal aufgrund der Absenkung SEN geworden. Hätte aber die 130.000 auch durch einen zusätlichen MR auf my Choice dieses Jahr realisiert. So war es nicht nötig.
Habe keinerlei MR gemacht.
Schönstes Erlebnis: Muc-BKK-HKG in F mit der Thai. Besser kann man nicht reisen.
Miesestes Erlebnis: Air Hamburg springt für einen kaputten Airberlin Flieger auf DUS - MUC ein. Noch nie in einem Flieger so eng gesessen. Wenn ich nur daran denke tun mir noch die Knie weh.
Ich bin am meisten LH geflogen und entgegen aller Trends mag ich den Laden nach wie vor sehr.
Gruß
FTL wurde nix... ich hoffe, dieses Jahr. ca. 10000 Meilen hab ich schon, Einzelstrecken kann ich trotz vieler Deutschlandflüge vergessen
trotzdem merkt man halt: Zu Hause ist's halt doch am schönsten![]()
2012 habe ich eindeutig zu viel Zeit im Flieger, in Lounges und an Flughäfen verbracht. Sicher bei weiten nicht so viel wie andere Mitglieder, trotzdem merkt man halt: Zu Hause ist's halt doch am schönsten![]()