ANZEIGE
Was man hat, das hat man
Die Buchung dieser Reise würde aber ein wenig zeitaufwendig werden.
Was man hat, das hat man
Ob ich einfach Naegel mit Koepfen machen soll und den SEN bis 02/2014 verlaengere.... hmmm...
Ich zerbreche mir gerade den Kopf wie du in 2009 bis 02/14 verlängerst... also erst nächstes Jahr, oder?
Es gibt ja manche Strecken, in denen es beim Click auf First heißt "First not available, you will be seated in Economy Class". Gibt es dann auch nur Eco-Meilen?
Warum wird denn SXM in den fare rules erwähnt, obwohl US da überhaupt nicht hinfliegt!?
Ob ich einfach Naegel mit Koepfen machen soll und den SEN bis 02/2014 verlaengere.... hmmm...
SEN bis 2014 habe ich jetzte schon sicher!
01FEB10**01FEB10/SEASJU/NSP
LN FARE BASIS OW USD RT PEN DATES DAYS AP MIN MAX AL R
03 AA0UPN 409.00 818.00 NRF - - + + - - US R
FCL: AA0UPN TRF: 867 RULE: 2023 BK: A/AN*
PTC: ADT-ADULT FTC: SIP-ONEWAY INSTANT PURCHASE
SO.STOPOVERS
UNLIMITED FREE STOPOVERS PERMITTED IN ATL/BWI/CLT/NYC/EWR/
PHL/PIT/WAS/BOS.
NO STOPOVER OCCURS IF PASSENGER TAKES NEXT AVAILABLE
FLIGHT WITHIN 4 HOURS.
AND - UNLIMITED STOPOVERS PERMITTED IN CONTIGUOUS U.S.A.
AT USD 10.00 EACH.
NO STOPOVER OCCURS IF PASSENGER TAKES NEXT
AVAILABLE FLIGHT WITHIN 4 HOURS.
Hat jemand von Euch einen meilenoptimierten Rückflug aus New York nach Seattle zu bieten? Idealerweise Abflug in EWR.
Geht was besseres als EWR-PHX-SEA bzw. EWR-ORD-PHX-SEA?
Hat jemand von Euch einen meilenoptimierten Rückflug aus New York nach Seattle zu bieten? Idealerweise Abflug in EWR.
Geht was besseres als EWR-PHX-SEA bzw. EWR-ORD-PHX-SEA?
Also scheint EWR-PHX-SFO-SEA wohl zu gehen, ich bekomme es in CYTRIC-Systemen bisher nicht gepreist.