ANZEIGE
Gibt mal wieder 1000 Punkte für eine Probefahrt bei Opel. Dieses mal kann man zwischen drei Autos auswählen. Ob man die Fahrt wirklich durchführen muss um die Punkte zu bekommen hängt wohl vom jeweiligen Opelhändler ab
übrigens waren die opel verkäufer relativ uninteressiert an meinem feedback
Kann bitte jemand einen Opel-Autohändler nennen, bei dem man nicht die Probefahrt machen muß und auch so die Punkte bekommt.
Mein Händler will mir eine Probefahrt aufbrummen... und ich habe momentan keine Lust dazu.
Opel Lautsch in 14913 Jüterbog
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Gutschrift der Punkte ohne Probefahrt leider nicht möglich ist.
Geht wohl doch nicht, hab heute eine email von dem obengenannten Autohaus bekommen, wegen Probefahrt-Termin.
Gibt es andere Autohäuser, bei denen man ohne Probefahrt die 1000 Payback Punkte erhält?
Super, danke, für 1000 Meilen setze ich mich sogar ein paar Minuten in nen Opel
Was sollst Du denn finanzierern?? Den Cascada um die Punkte zu bekommen?
Gibt es Regeln?
Ich kenne nur diese: "1000 PP für eine Probefahrt",
alles andere ist DIR überlassen.
Ziel ist es von beiden Seiten (Opel, Payback) das probegefahrene Fahrzeug zu verkaufen.
So sagte es der Herr am Telefon, die Punkte bekomme ich nur, wenn ich zu einem Termin für ein Finanzierungsangebot erscheine...
Grüße
carnok
So sagte es der Herr am Telefon, die Punkte bekomme ich nur, wenn ich zu einem Termin für ein Finanzierungsangebot erscheine...
Grüße
carnok