Wieder neue Opel Probefahrt Aktion

ANZEIGE

jmlsi

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
259
0
ANZEIGE
Bei welchem warst du??

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
In Hamburg war die Probefahrt sehr angenehm, getestet wurde der Ädäm.
Verkäufer war sehr freundlich und überließ mir das Fahrzeug für knapp 7 Stunden inkl. 200 Freikilometer.
Würde ich immer wieder gerne gerne machen.

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.466
195
Hat jetzt schon jemand die Punkte erhalten? Meine Probefahrt ist jetzt seit 2 Wochen vorbei, aber es tut sich nichts. Ich habe am Wochenende meinem ach so bemühten Verkäufer eine Mail mit einer Nachfrage geschrieben, keine Rekation bisher. Oder reklamiert man besser woanders? Ich meine Opel direkt?

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
571
23
punkte waren schnell da, (2-4Tage) aber gesperrt, hast auch den Link von Opel bekommen????

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.466
195
Also ich habe über den Opel- Link unter Angabe der Payback Nummer die Probefahrt angefragt.
als ich es probehalber nochmal gemacht habe, kam: es wurde bereits eine PB- Nummer hinterlegt.
Scheint ja irgendwie registriert worden sein, aber bis heute immer noch keine Punkte.

D

Detlef59

Guest
Mal schauen wie es bei uns läuft. Probefahrt mit dem Cascada ist für morgen vereinbart. Angemeldet über den "Opel Link". Sehr netter telefonischer Kontakt. Das Autohaus weiß also, dass die Probefahrtanfrage mit der Payback-Aktion in Zusammenhang steht. Mail zur Terminvereinbarung kam vom Autohaus bereits nach 1 Stunde! :)

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.466
195
Update: auf meine Mail an den Verkäufer habe ich keine Antwort erhalten.
habe dann bei Opel über das Kontaktformular nachgefragt, und es kam nach 4 Stunden die Rückmeldung: Der Vorgang im Autohaus war technisch nicht abgeschlossen, das ist jetzt erledigt und die Punkte sollten in ca 10 Tagen verbucht sein.

D

Detlef59

Guest
Na, da bin dann mal gespannt, wie das bei mir ausgeht. Bis jetzt sind noch keine Punkte gutgeschrieben. Probefahrt und deren Abwicklung waren OK. Danach hat sich aber von Autohaus auch keiner mehr gemeldet. Egal, die Windverwirbelungen, trotz Windschott, sind uns bei Cascade zu heftig. Da ist unser 118i Cabrio im Innenraum erheblich windstiller. Mit und ohne Windschott.

MonsieurPoot

Erfahrenes Mitglied
20.04.2013
357
2
Meine 1000 Punkte sind verbucht.
Die Probefahrt wurde leider kurzfristig abgesagt (24 Stunden vorher), der Wagen war spontan nicht mehr verfügbar – warum auch immer?!
Blöd, eigentlich hätte ich gern mal eine echte Probefahrt gemacht.

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.466
195
Meine Punkte sind immer noch nicht da. Die 4- Wochen- Frist, die mir Opel angegeben hatte, läuft Ende der Woche aus. Mal sehen, ( ob) was passiert. die 10 Tage, die ich n Beitrag #58 angegeben hatte, waren wohl eine Verwechselung meinerseits mit einer anderen Aktion.

Zuletzt bearbeitet:
D

Detlef59

Guest
Bei mir sind die Punkte, nach zwei Mails an Opel, seit Samstag gutgeschrieben. Derzeit noch gesperrt.

superkolbi

Erfahrenes Mitglied
11.01.2011
1.120
97
HAbe eine nette Mail an Opel geschrieben, ca. 30 Minuten später bekam ich einen Anruf, die Punkte würden die nächsten Tage auf meinem Paybackkonto erscheinen (das Autohaus hatte den Vorgang nicht abgeschlossen). So war es dann auch, warte nur noch auf die Entsperrung (und frage mich weshalb man die Punkte überhaupt sperrt)

michip55

Erfahrenes Mitglied
10.03.2012
295
9
meine Punkte sind leider noch nicht da - muss ich wohl auch ne Mail an Opel schreiben

D

Detlef59

Guest
HAbe eine nette Mail an Opel geschrieben, ca. 30 Minuten später bekam ich einen Anruf, die Punkte würden die nächsten Tage auf meinem Paybackkonto erscheinen (das Autohaus hatte den Vorgang nicht abgeschlossen). So war es dann auch, warte nur noch auf die Entsperrung (und frage mich weshalb man die Punkte überhaupt sperrt)

Entsperrung bei mir avisiert für den 14.09....ich bin gespannt! :rolleyes: