Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
918
1.075
LEJ
Die zweiten 50 heute abgesahnt. Aber wenn ich den Vorposter sehe, ist ja noch Luft nach oben... Ich bin nur echt gespannt, wie es für die letzten Tage weitergeht, ob es eine einmalige Beruhigungspille heute war oder ob sich der Spaß am Ende doch noch einstellt.

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Na toll, jetzt hat einfach einer den Hebel umgelegt.
Auf 6 Schweizer Konten gab's dann heute 5 Nieten + 1x50 Meilen. :mad:

(oder liegt's nur an der aktuellen IP-Adresse aus UK? :eyeb:)

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.168
503
Hier auch 50 vom Worldshop, nach 9 Nieten bisher. Ist der Bug also tatsächlich behoben. Hat mein posting im LH-Thread also Wirkung gezeigt! Aber lächerlich, dass es 9 Tage dauert, so nen Bug zu beheben...

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

Hier auch 50 vom Worldshop, nach 9 Nieten bisher. Ist der Bug also tatsächlich behoben. Hat mein posting im LH-Thread also Wirkung gezeigt! Aber lächerlich, dass es 9 Tage dauert, so nen Bug zu beheben...

Woher willst du wissen dass es ein Bug war? Fragst du auch bei der Lottogesellschaft nach einer Kulanzgutschrift wenn du 15 Jahre lang leer ausgehst? Muss ja ein Bug gewesen sein. Die Damen und Herren vom LH Social Media Team leisten großartige Arbeit hier im Forum. Sie mit einer derart unverfrorenen Frage nach einer Kulanzgutschrift zu belästigen finde ich erbärmlich. Oder gibt es eine Stelle in den Teilnahmebedingungen des Gewinnspiels, die besagt, dass dem Teilnehmer reichlich Meilen garantiert werden, die ich vielleicht übersehen habe?

Zuletzt bearbeitet:

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
6.835
6.535
LEJ
Ich kann mich gerade nicht einloggen (Android). :(

/edit
Nach mehrmaligen Neustarten der App ging es dann. 50 Meilen. Damit erhöht sich die Ausbeute auf 3*50 Meilen.

Zuletzt bearbeitet:

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.454
1.852
Löhne
Auch bei mir lahm, es sind aber trotzdem 50 Meilen herausgesprungen, jetzt schon zum dritten Mal in der Reihe.

Fremder

Erfahrenes Mitglied
28.04.2012
424
78
Nach 9 Nieten und gestern 50 Meilen vom Worldshop hattenich heute... wieder 50 Meilen vom Worldshop!
Das Blatt hat sich gewendet :)

flo111

Reguläres Mitglied
11.11.2017
65
0
Guten Morgen und bei mir 50 Meilen die ich aber nicht annehmen konnte die App hängt. Tolles Spiel mit täglichen Überraschungen

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.612
513
ANZEIGE
300x250

So auch hier heute wieder 50 Meilen, auch hier das zweite Mal in Folge seitdem dieser offensichtlichen Bug in der Software beseitigt ist!

Eigentlich müsste es ja noch nach Kompensation geben für die vielen Tage in denen die Software regelrecht kaputt war!

Flyglobal

Auch ich musste die Software 1x neu starten, weil erst mal nur weißer Bildschirm

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.