Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

reicheto

Erfahrenes Mitglied
01.03.2016
956
56
Südwest ~(BSL)
ANZEIGE
Ja bei mir auch. Nachdem ich die App jetzt zum fünften Mal gestartet habe und auch was zu sehen bekam.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Jetzt ist die grosse Frage natürlich, ab morgen alle wieder die 0 für die restlichen Tage nachdem nun alle glücklich gemacht wurden.Oder etwa alle die 100 als Steigerung der Glücksgefühle.

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.913
3.086
FRA
Erst etwas geschüttelt in seliger Erinnerung . Dann gekratzt. Und siehe da 50 M von Hertz.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.529
9.347
Dahoam
Bei mir auch 50 Meilchen (das zweite Mal seit Beginn) vom Worldshop. Scheinbar hat die Marketingabteilung gegen die Zitronenquetschabteilung durch die Beschwerden ein paar Meilen zur Verfügung gestellt bekommen.

Schon irgendwie peinlich für LH un M&M, dass man sich bei einem Gewinnspiel erstmal beschweren muss... :doh:

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Bei mir auch 50 Meilchen (das zweite Mal seit Beginn) vom Worldshop. Scheinbar hat die Marketingabteilung gegen die Zitronenquetschabteilung durch die Beschwerden ein paar Meilen zur Verfügung gestellt bekommen.

Schon irgendwie peinlich für LH un M&M, dass man sich bei einem Gewinnspiel erstmal beschweren muss... :doh:

Und jetzt kriegt ein LH Controller Schnappatmung weil sein ganzer Business (Kasper) Plan nicht aufgegangen ist. . ;-)

• Like
Reaktionen: MANAL

caipi

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
438
43
Berlin
Auf dem iPad kann ich die wenigen Gewinne leider nie sichern, da kann ich wischen so viel ich will, es kommt nur die Meldung, dass ich nicht locker lassen soll [emoji17] Auf dem iPhone habe ich keine Probleme.

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Es kommt ein wenig aufs Display an. Auf meinem iPhone 8 Plus wischt es sich ziemlich leicht, auf dem iPhone 6 meiner Frau wische ich mir einen Wolf. ;-)

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.612
513
Es kommt ein wenig aufs Display an. Auf meinem iPhone 8 Plus wischt es sich ziemlich leicht, auf dem iPhone 6 meiner Frau wische ich mir einen Wolf. ;-)

Das ist doch ein Zeichen Du Geizkragen!
Du holst dir ein neues iPhone 8 und deine Frau darf mit dem iPhone 6 weitermachen!
Bei Flyglobal family ging’s ganz ohne Diskriminierung zu.
Neue iPhones beide gleichen Typs bestellt nur eines silber eines schwarz.

Flyglobal

• Like
Reaktionen: technikelse und caipi

m!ler

Erfahrenes Mitglied
02.08.2015
1.208
216
STR
Heute mein Vater auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht - und natürlich räumt der Sack direkt mal nen 100er ab! Bei mir selbstredend nichts!

• Like
Reaktionen: DanielSB

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.529
9.347
Dahoam
Dass es 50er heute regnet ist sicher kein Zufall. Entweder haben's den Bug behoben oder zum Beruhigen eine Runde 50er verteilt. Mal sehen ob es eine einmalige Aktion war oder ob man jetzt ein Gewinnspiel hat dass nicht nur dem Zitronenquetscher, sondern auch dem Teilnehmer Spaß macht.

technikelse

Erfahrenes Mitglied
18.05.2016
2.092
7
Wiesbaden
Das ist doch ein Zeichen Du Geizkragen!
Du holst dir ein neues iPhone 8 und deine Frau darf mit dem iPhone 6 weitermachen!
Bei Flyglobal family ging’s ganz ohne Diskriminierung zu.
Neue iPhones beide gleichen Typs bestellt nur eines silber eines schwarz.

Flyglobal

8 Plus bitte, soviel Zeit muss sein. :) Ich habe noch ein weiters 8er als Firmenhandy. Meine Frau wollte einfach kein Neues obwohl ihr 6er lahm wie eine Schnecke ist.

• Like
Reaktionen: flyglobal

flykai

Erfahrenes Mitglied
02.04.2010
1.281
275
TXL
Der neuste Bremser ist der beim Wischen sichtliche 50m Gewinn, man kann jedoch stundenlang wischen, es wird nur "nicht locker lassen" angezeigt, gewinnen tut man trotzdem nicht. Hat jemand eine Idee zur Lösung? Gerät iPad pro.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.