ANZEIGE
Ja bei mir auch. Nachdem ich die App jetzt zum fünften Mal gestartet habe und auch was zu sehen bekam.
Genau dasselbe bei mir, drehe aber noch nicht durch!Heute 10. Versuch: nach 9 Nieten heute 50 Meilen vom Worldshop!!!! Ich dreh durch! ;-)
Bei mir auch 50 Meilchen (das zweite Mal seit Beginn) vom Worldshop. Scheinbar hat die Marketingabteilung gegen die Zitronenquetschabteilung durch die Beschwerden ein paar Meilen zur Verfügung gestellt bekommen.
Schon irgendwie peinlich für LH un M&M, dass man sich bei einem Gewinnspiel erstmal beschweren muss...
Es kommt ein wenig aufs Display an. Auf meinem iPhone 8 Plus wischt es sich ziemlich leicht, auf dem iPhone 6 meiner Frau wische ich mir einen Wolf. ;-)
Es kommt ein wenig aufs Display an. Auf meinem iPhone 8 Plus wischt es sich ziemlich leicht, auf dem iPhone 6 meiner Frau wische ich mir einen Wolf. ;-)
Nach zwei Nieten gabs heute wieder 50. Somit bisher 500 Meilen. Mal schauen, ob ich die 1100 Meilen June of Joy 2017 nicht erreichen werde.Hatte hier in der Schweiz jetzt auch meine ersten zwei Nieten nacheinander (1 Account)
Das ist doch ein Zeichen Du Geizkragen!
Du holst dir ein neues iPhone 8 und deine Frau darf mit dem iPhone 6 weitermachen!
Bei Flyglobal family ging’s ganz ohne Diskriminierung zu.
Neue iPhones beide gleichen Typs bestellt nur eines silber eines schwarz.
Flyglobal
Angeber!