Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Hurra ! Hurra ! Heute 50 Meilen vom WorldShop. Habe aber auch eine komplett neue Technik angewendet. Sanft von oben nach unten gekratzt !

Huey

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
4.484
-2
Also ich rubbele erst seit dem 11. . Und was soll ich sagen: 50 Meilen von Lufthansa WorldShop, 50 Meilen von Melia Rewards und 50 Meilen von Lufthansa PreflightShopping.

Im Vergleich zum letzten Jahr eine magere Ausbeute. Aber wenn ich das hier so lese ...

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.447
679
STR
Nachdem ich nur Nieten "rubble" hoffe ich auf einen bisher nicht kommunizierten Trostpreis (LH-Abziehbilder, HON-Koffertag erster Generation, Passhülle im außereurpäischen Format oder dergleichen).

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
ohhh neee.. heute gab es 100.. ich bin ein Mensch der keine Veränderung mag... wollte eine Niete :-(

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.529
9.347
Dahoam
Die offenbar mangelnde Verfügbarkeit von Partnermeilen kann ja auch Ausdruck dafür sein, dass das Programm bei den Partnern an Interesse verliert, oder man auch schlicht zu teuer geworden ist.

Irgendwann merken die halt dass es nichts bringt in diese Gewinnspiele zu investieren. Die meisten wissen ja nach einem Gewinn nicht einmal wer für die Meilchen aufgekommen ist. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: alex42

mtbracht

Neues Mitglied
27.09.2016
1
0
Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

Heute gab es für mich ein iOS-App-Update, und somit in Summe:

0-0-0-0-0-0-0-0-(update)-50!

Ich persönlich werte es so, dass die bislang fehlerhafte Nietenwinterapp auf meinem Gerät ausgetauscht wurde und ab jetzt die Meilen nur so sprudeln werden.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.038
181
MUC
Irgendwann merken die halt dass es nichts bringt in diese Gewinnspiele zu investieren. Die meisten wissen ja nach einem Gewinn nicht einmal wer für die Meilchen aufgekommen ist.

Eben. Zudem werden die Partner inzwischen genau ausgewertet haben, wie oft bei den bisherigen App-Gewinnspielen (Win-Winter 16, Jubel-Juni) die Gewinner nach der Meilengutschrift auf den "Zum Partner"-Link geklickt haben und wie oft es danach zu weiteren Transaktionen gekommen ist. Die Raten dürften marginal sein.

Meine Gewinne (in D) stammen bislang von M&M Fintech (2x), Heathrow Rewards, M&M Worldshop, Melia Rewards. Sind jetzt auch nicht unbedingt die großen Namen.

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
Nachdem es bei einigen hier nun offenbar besser lief, hab ich es auch nochmal versucht. Fehlanzeige. Bisher komplett alles Nieten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.