Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

flo111

Reguläres Mitglied
11.11.2017
65
0
Der Kandidat hat 100 Punkte heute(y)

Meine Gewinne bisher 50+100 der Rest waren Nieten.

Was mir aufgefallen ist das es heute gegenüber der Vortage ziemlich schwer zum kratzen war (ich wollte schon aufgeben) und denke es war doch ein Bug in der App. Ich benutze ein Ipad Air2.

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.649
4.149
Hamburg
Auch wieder eine Niete [emoji28]. Wie gesagt, ich stimme den anderen zu. Dann doch lieber 5 oder 10 Meilen und öfter gewinnen können [emoji854].

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Nach 8 Tage Nieten in Folge am Tag 9 zum Glück .....wieder eine ... Niete.
Danke M&M, nur keine Freude aufkommen lassen.

BKKSteffen

Erfahrenes Mitglied
28.04.2016
1.825
62
TXL/BKK/FNC
Nach neunmal nix, heute nun der Hoffnungsschimmer:
IMG_2270.jpg
... na dann...
Bin am Montag in Zürich. Ob es was bringt dort das Fenster zu putzen??

David330

Aktives Mitglied
12.12.2015
175
0
Neuer Zwischenstand : 32 Nieten 1 Gewinn! Aber der hätte es mit 50 Meilen zumindest in sich!

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.612
513
Neuer Zwischenstand : 32 Nieten 1 Gewinn! Aber der hätte es mit 50 Meilen zumindest in sich!

Deine Performance ist ein guter Indikator die ungefähre Ratio zu erahnen.

Die offenbar mangelnde Verfügbarkeit von Partnermeilen kann ja auch Ausdruck dafür sein, dass das Programm bei den Partnern an Interesse verliert, oder man auch schlicht zu teuer geworden ist.

Nichts würde ja M&M daran hindern selber was springen zu lassen, aber das hatte man wohl nicht auf dem Radar.

Es wäre mal interessant zu wissen ob jemand bei M&M Negativwirkungen ebenso verfolgt wie Positiv Wirkungen.

Die letzten Jahre hat man ja die Ratio akzeptiert- so nach dem Motto: Glück gehabt, oder Pech gehabt, geschenktem Gaul guckt man nicht ins Maul

Dieses Jahr ist das subjektive Empfinden: 'gemeinsam alle gefoppt worden'.

Dazu kommt passend für die breite Masse die Rasur der Prämienmeilen. Schlechtes Timing.

Flyglobal

• Like
Reaktionen: ningyo

ischgl

Gesperrt
01.11.2017
165
0
Wieder Niete!

Der Name "Win-Winter" ist ne Mogelpackung, lieber C.S.! Sollen wir mal brainstormen um euch bessere Vorschläge zu unterbreiten?

Loser-Lotto? Wir führen Sie auf's Glatteis? Runter kommen sie immer?

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
Kann es kaum glauben, dass überhaupt jemand Glück gehabt haben sollte ;-) Heute mal wieder ne Niete - die neunte! Naja die letzten Jahre war es deutlich lohnswerter! Schade, so eine Aktion kann man sich zukünftig echt sparen!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.