Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
ANZEIGE
50, 0, 100, 0, 0, 0, 0, 0

Damit liege ich fast noch ziemlich weit vorne. Spaß ist aber irgendwie was ganz anderes...

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.038
181
MUC
Ähm, Jungs/Mädels, das ist ein kleines, harmloses Gewinnspiel in der Vorweihnachtszeit mit nun mal sehr überschaubaren Gewinnchancen - wie so viele anderen Gewinnspiele derzeit auch (oder hat schon mal jemand bei all den anderen Adventskalendern großartig abgeräumt?). Nichts, was den Blutdruck heben sollte. Nichts, wofür es sich lohnt, den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte anzurufen.

M&M hat nur den Fehler gemacht, vor zwei Jahren beim damaligen Gewinnspiel wie blöd Meilen und anderen Preise rauszuhauen - und dadurch offenbar eine reichlich überzogene Anspruchshaltung erzeugt.

Marty McFlight

Erfahrenes Mitglied
14.09.2016
267
29
Hat sonst noch jemand Probleme beim LogIn. Bei mir geht's nicht mehr seit heute Abend. Habe echt Angst, dass ich mir morgen nicht meine Niete abholen kann.

tarantula

Erfahrenes Mitglied
02.02.2011
2.454
1.852
Löhne
Am ersten Tag 50 Meilen, danach absolut nichts mehr.
Aber was solls, ich nehme es sportlich, mal schauen, ob ich die Nullnummern bis zum 21.12 fortsetzen kann.

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.184
9
M&M hat nur den Fehler gemacht, vor zwei Jahren beim damaligen Gewinnspiel wie blöd Meilen und anderen Preise rauszuhauen - und dadurch offenbar eine reichlich überzogene Anspruchshaltung erzeugt.

Ich sehe den Fehler eher so: Entweder man macht ein Gewinnspiel mit niedrigen Gewinnen, die dafür sehr häufig verteilt werden (z.B. eine 50%ige Chance auf 50 wertvolle Meilen) oder man macht ein Gewinnspiel mit Gewinnen, die höher angesiedelt sind (10.000 Meilen oder mehr) aber nur sehr selten vorkommen, so dass niemand ernsthaft enttäuscht ist. Mickrige Gewinne und mickrige Gewinnchancen sind keine Kombination mit der man Freunde gewinnt.

B

Blacky

Guest
Und es ging auch schon anders. In vergangenen Jahren waren die Gewinne zumindest angemessen. Was man mit diesem Spiel bezweckt, kann ich nur erahnen. Ein psychologisches Experiment. Im Klartext: wie lange lässt sich ein Kunde verar..., bevor er sein "Spiel" einstellt.

SuperTrump

Erfahrenes Mitglied
15.03.2016
297
0
Hier ein Tipp der nicht funktioniert:

App kurz vor 0 Uhr deinstallieren und kurz danach wieder installieren. Mein Gewinn war zumindest nicht schlechter als die Tage davor!

• Like
Reaktionen: Mulder_110

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.038
181
MUC
Huch, 500 Meilen. Ganz ohne Drohbriefe an Papa Spohr - und noch dazu mit einem völlig unvernünftigen Handy. :p

Nachtrag: Auf dem Zweitaccount dann noch mal 100 Meilen. Alles muss raus.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: flo111

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
ANZEIGE
300x250
Unglaublich
Für meine +1 und mich jeweils 50 Meilen. Ob das wohl was mit dem Update zutun hat?

• Like
Reaktionen: flo111
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.