Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ischgl

Gesperrt
01.11.2017
165
0
ANZEIGE
1 x 100, 2 x50, sonst immer 0. Buh!

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.366
708
FRA
Und ich habe mich am 8.12. schon geärgert, dass ich am 7. vergessen habe zu wischen. Dieser (!) Ärger ist mittlerweile verflogen

X, 50, 0, 0, 0, 0, 0, 0

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.649
4.149
Hamburg
Immerhin habe ich jetzt festgestellt das seitliches Wischen besser funktioniert. Aber wieder Niete [emoji28].

• Like
Reaktionen: flo111

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.221
1.938
VIE
Zweiter Tag in Folge mit 0 sowohl bei mir als auch freundin u besten freund

Ganz ehrlich, LH soll zur Hölle fahren und in Zukunft können die sich den Scheiss ganz sparen

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.764
1.168
MUC, BSL
Immer noch genau 0 Meilen. Ich komme mir langsam ziemlich verarscht vor. Wenn man nichts zu verteilen hat, soll man es halt lassen.

Mir gehts hier gar nicht um die paar hundert Meilen, die es in der Vergangenheit gab, sondern ums Prinzip!

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.221
1.938
VIE
Mag mal wer an LH / M&M schreiben und fragen ob das wirklich so gedacht ist bzw falls ja, was sie sich dabei eigentlich denken?

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Also das grenzt schon an eine vorweihnachtliche Verarschung :D Bei einer so hohen Wahrscheinlichkeit von einer Niete ist so ein Gewinnspiel für die Beliebtheitswerte der Airline mehr kontraproduktiv als hilfreich...

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.612
513
Tägliche Pflichtmitteilung.

1X100, 1X50, Rest: 0

Heute mit der dem besonderen Motivationsfaktor: Noch 7 mal die Chance auf 1000- dann vor überschwänglicher Freude gewischt und:
Ergebnis wieder 0

Gefühlt stand da ziemlich unlesbar: Chance auf 1000 ja- aber äääääätsch nicht für dich du Ar...lo.. Flyglobal schleich dich!

Also nach dem Motivationsschreiben hätte man ja mal flächendeckend zumindest 50er ausspucken können.

Flyglobal

Mega Frustriert - die Zahl der verbrauchten Psychopharmaka streigt und steigt. Die Praxis meines Therapeuten ist voll von frustierten M&M Teilnehmern.
Meine private Krankenversicherung sagt: In diesem seltenen Fall werden sie die Kosten übernehmen, aber im Januar wird dann Lufthansa 'reimbursed'.
Danach ging es mir schlagartig besser und ich könnte jetzt Bäume ausreißen.
Für heute also erst mal geheilt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.