Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

KrisFlyer

Reguläres Mitglied
20.11.2017
50
0
FRA
All I'm saying: es gibt hier offenbar Leute, die haben 7 mal was bekommen. (Meist AT/CH?)

Und es gibt Leute, die haben 7 mal null. Das ist statistisch quasi unmöglich. Wenn es 7 mal Gewinne gibt, und 7 mal Nieten, gehe ich also davon aus, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit grob 0,5 ist. 7 mal nichts zu kriegen wäre also 0,5(y)7=0,003... wahrscheinlich. Also quasi null.

Es sei denn, natürlich, die App hat einen Bug, z.B. wird das Teilnehmerland falsch ausgewertet...

Genau das wundert mich auch. Irgendwas stimmt da nicht, bzw. kann da nicht stimmen, statistisch gesehen.

Mal schauen wie die nächsten zwei Wochen aussehen.

DonVandalo

Reguläres Mitglied
25.01.2017
65
1
Du meinst die nächste Woche ... Am 21. ist doch schon Schluss.

Ich hab im Übrigen auch 7xNichts abgestaubt. Mit Gewinnspiel hat das nichts mehr zu tun.

civili98

Erfahrenes Mitglied
19.07.2017
383
51
Und es gibt Leute, die haben 7 mal null. Das ist statistisch quasi unmöglich. Wenn es 7 mal Gewinne gibt, und 7 mal Nieten, gehe ich also davon aus, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit grob 0,5 ist. 7 mal nichts zu kriegen wäre also 0,5(y)7=0,003... wahrscheinlich. Also quasi null.

QUOTE]

Wenn wir davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit jeden Tag bei 0,5 liegt, dann wäre die Wahrscheinlichkeit von N1 (Nur Nieten) bzw. die Wahrscheinlichkeit von G1 (Nur Gewinne ) aber folgende > 0,5*0,5*0,5*0,5*0,5*0,5*0,5 Das wären dann 1/128.

Nachdem es laut Wikipedia über 25 Millionen Teilnehmer gab , und angenommen jeder würde mitspielen .
Dann gäbe es ca. 390.625 Mitglieder die in den 7 Tagen bisher nur Nieten oder nur Gewinne hatte.

Also ja die Wahrscheinlichkeit je Nutzer ist niedrig. Aber wenn man das auf alle Nutzer rechnet sind es trotzdem enorm viele die nur Nieten oder nur Gewinne haben könnten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: airhansa123

jte

Erfahrenes Mitglied
29.07.2009
466
0
gibt es eigentlich noch mehr Leute die so massive Probleme haben beim "freiwischen" des Gewinnfeldes?
Letztes Jahr hat das auf dem gleichen Handy bzw. Ipad gut geklappt.... dieses Jahr ne Katastrophe...

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.529
9.348
Dahoam
Mit diesem Nietenspiel geht M&M doch genau auf unsere Beschwerden bei den letzten Spielen ein. Wir waren es doch die sich aufgeregt haben bei einem Wischspiel deutlich mehr Meilen zu bekommen als durch einen innerdeutschen K-Klasse-Flug.

Also alles wieder auf vielfachen Kundenwunsch korrekt geändert...

aviator16

Reguläres Mitglied
13.08.2017
71
0
Warum sehe ich die Win-Winter Aktion nicht in der M&M App?

Habe die App aktualisiert, jedoch finde ich nirgendwo die Aktion, was ist da los?:confused:

aviator16

Reguläres Mitglied
13.08.2017
71
0
Nein, bin keine 18 Jahre alt, bekomme aber alle anderen Gewinnspiele auch angezeigt (welche ab 18 Jahren sind)!

bart

Gesperrt
12.12.2017
11
0
gibt es eigentlich noch mehr Leute die so massive Probleme haben beim "freiwischen" des Gewinnfeldes?
Letztes Jahr hat das auf dem gleichen Handy bzw. Ipad gut geklappt.... dieses Jahr ne Katastrophe...

Keine echten Probleme mit iPhone und Android. Muss schon ein bisschen kräftiger ran, aber leichter als echtes Eiskratzen.

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Neuer Tag, neues Glück
Heute sollte es nicht sein. Versuchen Sie Ihr Glück morgen wieder.

Das ganze muss man dann auch noch mit der Okay Taste bestätigen !

mgurke

Aktives Mitglied
20.09.2017
153
172
Ich habe dieses Jahr gleich zu Beginn schon 2 mal 50 Meilen gehabt (Party).
Aber seit dem : Nullnummer.
Hat überhaupt schonmal jemand den Hauptpreis von 1000 Meilen gewonnen?

Aber ich denke es passt zum Umbau von M&M: Die Meilen werden immer schwerer zu bekommen sein.

flo111

Reguläres Mitglied
11.11.2017
65
0
ANZEIGE
300x250
Satz mit X es war heute leider wieder nichts! Das ist Volksverblödung und kann mich nicht mehr erschüttern, denn gestern war ich in Schockstarre mit einem einmaligen Gewinn von 50 Meilen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.