All I'm saying: es gibt hier offenbar Leute, die haben 7 mal was bekommen. (Meist AT/CH?)
Und es gibt Leute, die haben 7 mal null. Das ist statistisch quasi unmöglich. Wenn es 7 mal Gewinne gibt, und 7 mal Nieten, gehe ich also davon aus, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit grob 0,5 ist. 7 mal nichts zu kriegen wäre also 0,57=0,003... wahrscheinlich. Also quasi null.
Es sei denn, natürlich, die App hat einen Bug, z.B. wird das Teilnehmerland falsch ausgewertet...
Und es gibt Leute, die haben 7 mal null. Das ist statistisch quasi unmöglich. Wenn es 7 mal Gewinne gibt, und 7 mal Nieten, gehe ich also davon aus, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit grob 0,5 ist. 7 mal nichts zu kriegen wäre also 0,57=0,003... wahrscheinlich. Also quasi null.
QUOTE]
Wenn wir davon ausgehen, dass die Wahrscheinlichkeit jeden Tag bei 0,5 liegt, dann wäre die Wahrscheinlichkeit von N1 (Nur Nieten) bzw. die Wahrscheinlichkeit von G1 (Nur Gewinne ) aber folgende > 0,5*0,5*0,5*0,5*0,5*0,5*0,5 Das wären dann 1/128.
Nachdem es laut Wikipedia über 25 Millionen Teilnehmer gab , und angenommen jeder würde mitspielen .
Dann gäbe es ca. 390.625 Mitglieder die in den 7 Tagen bisher nur Nieten oder nur Gewinne hatte.
Also ja die Wahrscheinlichkeit je Nutzer ist niedrig. Aber wenn man das auf alle Nutzer rechnet sind es trotzdem enorm viele die nur Nieten oder nur Gewinne haben könnten.
Du meinst die nächste Woche ... Am 21. ist doch schon Schluss.
Ich hab im Übrigen auch 7xNichts abgestaubt. Mit Gewinnspiel hat das nichts mehr zu tun.
gibt es eigentlich noch mehr Leute die so massive Probleme haben beim "freiwischen" des Gewinnfeldes?
Letztes Jahr hat das auf dem gleichen Handy bzw. Ipad gut geklappt.... dieses Jahr ne Katastrophe...
eventuell haben die Leute mit lauter Nieten dieses Jahr schon genug Meilen bei irgendwelchen Aktionen abgestaubt bzw. Buchungen auf Ihrem Konto?
Ich hab im Übrigen auch 7xNichts abgestaubt. Mit Gewinnspiel hat das nichts mehr zu tun.
And here comes Niete Nummer 8!
Vielleicht muss man zum gewinnen mindestens FTL sein?
And here comes Niete Nummer 8!
Vielleicht muss man zum gewinnen mindestens FTL sein?
[emoji23] Der war gut.Vielleicht muss man zum gewinnen mindestens FTL sein?