Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
Die Antwort von Lufthansa ist da :-D

Hallo Mulder_110,

die Kritik am WinWinter Gewinnspiel ist uns bekannt und erreicht uns auch über die anderen Social Media Kanäle. Das Thema hatten wir bereits bei Miles&More platziert. Deine Frage in Bezug auf einen möglichen Bug leite ich auch weiter und hoffe auf eine baldige Stellungnahme seitens der Kollegen.

Beste Grüße, Katharina

Frag mich was sie mit "Das Thema hatten wir bereits bei Miles&More platziert" meint?

spotterking

Erfahrenes Mitglied
14.07.2012
4.913
3.086
FRA
Was LH wohl unter baldiger Stellungnahme meint? Optimistisch geschätzt vermutlich bis Ostern.

Bierbottle

Aktives Mitglied
17.08.2017
212
5
HAM
Am Ende des Spiels kann man dann Doppelt oder gar-nichts mit seinen bestehenden Meilen spielen...

Muss man nur ein Feld für frei rubbeln auf dem Display...

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

Hatte grade ein App-Update im Appstore, mal sehen, ob das morgen Wunder wirkt. :D

Da steht sogar was von unter neue Funktionen: Der Win-Winter ist zurück: kratzen sie wieder Meilen und wertvolle Preise frei.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.