Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

KrisFlyer

Reguläres Mitglied
20.11.2017
50
0
FRA
ANZEIGE
Ebenfalls 0-0-0-0-0-0-0.

Die "perfekte" Woche..

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.168
503
Hier auch. Ich bin mir sicher, das MUSS ein bug sein. Hab's mal im LH-Thread gepostet.

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH

wenn ich hier jetzt die statistische Trendlinie drüber laufen lasse, ergibt sich leider auch für morgen eine Niete.
:(

Ist schon traurig finde ich.
Man muss ja nicht jeden Tag was gewinnen, aber so viele Nieten wie hier machen echt keinen Spass.
Dann halt mal 10 oder 20 Meilen vergeben, würde die Stimmung heben.

Meiner einer ist zufrieden mit 4 50ern und 3 Nieten bislang.
Immerhin 200 Meilen.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.612
513
Hier die heutige Pflichtmitteilung (traurig)

100-50-0-0-0-0-0

Diesmal recht zeitnah nach Mitternacht ernietet.

Flyglobal

mato68

Neues Mitglied
06.10.2013
5
0
0-0-0-0-0-0-50
Juchuu. 50 Meilen, nach sieben Tagen Nieten. Die gefühlt 1 Stunde verplemperter Zeit hat sich also gelohnt. Der Herr Spohr braucht keine Meilen. Der lässt sich vom Vorstandssekretariat seine Flüge buchen.

crazy

Erfahrenes Mitglied
02.12.2009
428
148
Bei mir bislang leider auch nur Nieten, allerdings verstehe ich die ganze Aufregung hier nicht. Beschwert ihr euch bei anderen Gewinnspielen auch, wenn ihr nicht gewinnt? Darauf muss man erst mal kommen.

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.529
9.348
Dahoam
Die Begriff des "Nietenzählen" kannte ich bisher nur in völlig anderer Beziehung. :D

Für diejenigen die den Begriff bisher nicht kannten, das sind die Nerds, Klugscheißer und Wichtigmacher unter den Eisenbahnfreaks. Etwas liebevoller auch "Pufferküsser" genannt.

• Like
Reaktionen: tritanus

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.447
679
STR
...was hat LH nicht damit zu tun? Wenn es um falsche/fehlerhafte/nicht erfolgte Meilengutschriften ging, haben die sich bislang auch darum gekümmert.

Hm. MM ist eine Abteilung von LH?!? Oder was glaubst du wer für die Entwicklung der MM-App verantwortlich war?

Liebe, enttäuschte Gewinnspieler, ich kann euren Frust gut verstehen, aber seit September 2014 agiert die Miles & More GmbH als eigenständige Gesellschaft. Sie ist zwar eine hunderprozentige Lufthansatochter, aber wenn es bei Eurowings klemmt ist ja auch nicht LH erster Ansprechpartner, oder? Eine fehlerhafte Meilenvergabe liegt aus meiner Sicht nicht vor - das Gewinnspiel in der M+M-App (nicht LH-App) ist dieses Jahr halt ein wenig knausrig. Die M+M-App wird auch sicherlich unter der Federführung von M+M entwickelt.

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Liebe, enttäuschte Gewinnspieler, ich kann euren Frust gut verstehen, aber seit September 2014 agiert die Miles & More GmbH als eigenständige Gesellschaft. Sie ist zwar eine hunderprozentige Lufthansatochter, aber wenn es bei Eurowings klemmt ist ja auch nicht LH erster Ansprechpartner, oder? Eine fehlerhafte Meilenvergabe liegt aus meiner Sicht nicht vor - das Gewinnspiel in der M+M-App (nicht LH-App) ist dieses Jahr halt ein wenig knausrig. Die M+M-App wird auch sicherlich unter der Federführung von M+M entwickelt.

Nun ja, LH( und nicht M&M)hat mir ja auch z.B.die Mail gesendet dass ich zukünftig weniger Meilen kriege bei M&M.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.612
513
Was sagt Spohr? Das geht doch nicht!

Hab versucht nach der Letzten Niete gleich mal wieder anzurufen. Hat aber entweder schon gepennt, oder sich verleugnen lassen. Der wusste ja wer dran ist und weiß genau, dass ihm sein Business Planner morgens gleich meine Mail auf den Tisch legt.

ob Spohr wohl auch mitmacht und jeden Morgen kurz nach Mitternacht die Nieten zieht???

:confused:

Es erklärt zumindest teilweise die vielen Nieten hier.

Der Spohr bekommt von seinen M&M Kollegen natürlich die Spezialsoftware Variante die immer 1000 Meilen (und damit es nicht auffällt ab und an mal 500 und vielleicht mal ein 100er) ausspuckt, denn keiner soll ja wissen wie mager das Gesamtvolumen dieses Jahr ist, denn schließlich wird im wöchentlichen M&M Bericht immer alles gesundgebetet und Friede Freude Eierkuchen gepredigt und das begeisterte Feedback der Teilnehmer berichtet.
Der Vielfliegertreff ist von der LH IT auch gesperrt (Site temporarily not available), damit die nicht mitbekommen wie aufgeheizt die Stimmung hier ist.
Ein Komplott - Lufthansatypisch.

Flyglobal

PS: gut dass ich die Glaskugel heute Morgen geputzt habe und dass der vor einiger Zeit hochgeladene Abhörvirus Virus im Vorstandsbüro mir immer noch aktiv ist und ich nur F3 drücken muss um Life mitzuhören.

• Like
Reaktionen: simesime und ngronau

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.447
679
STR
Nun ja, LH( und nicht M&M)hat mir ja auch z.B.die Mail gesendet dass ich zukünftig weniger Meilen kriege bei M&M.

Die Telekom hat mir auch schon geschrieben und Meilen angeboten, Hawesko und diverse Banken ebenfalls. Ist da dann auch LH der richtige Ansprechpartner?

Ich würde mal behaupten, dass LH mit dem Gewinnspiel nichts zu tun hat. Aber vielleicht greift die LH bald ein, da sie befürchten müssen, dass sich Massen von enttäuschten Spielern von der Lufthansa abwenden werden.

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
eventuell haben die Leute mit lauter Nieten dieses Jahr schon genug Meilen bei irgendwelchen Aktionen abgestaubt bzw. Buchungen auf Ihrem Konto?
Ich kann mich bei der Aktion nicht Beschweren... bis jetzt 700 Meilen durch die Aktion auf dem Konto

mato68

Neues Mitglied
06.10.2013
5
0
Iss halt schon a bisserl knauserig. Und nun wollen sie auch noch die Meilen bei den Tickets einschränken. Wer macht das Spiel eigentlich, DDB Hamburg? Die verschleißen so viele Agenturen. Ich blick nimmer durch. Schreibt mal ne Email an DDB Hamburg und beschwert euch über den Knauseralgorithmus. Soll ich nun auch beim Ticketkauf knausern? Ganz nach dem Motto "Inspired by Lufthansa"?

mato68

Neues Mitglied
06.10.2013
5
0
Solche Programmierkenntnisse traue ich den Kollegen nicht zu. Das ist rein nach dem Zufallsprinzip. Eventuell noch eine Zeitkomponente mit drin.

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.168
503
ANZEIGE
300x250
All I'm saying: es gibt hier offenbar Leute, die haben 7 mal was bekommen. (Meist AT/CH?)

Und es gibt Leute, die haben 7 mal null. Das ist statistisch quasi unmöglich. Wenn es 7 mal Gewinne gibt, und 7 mal Nieten, gehe ich also davon aus, dass die Gewinnwahrscheinlichkeit grob 0,5 ist. 7 mal nichts zu kriegen wäre also 0,5(y)7=0,003... wahrscheinlich. Also quasi null.

Es sei denn, natürlich, die App hat einen Bug, z.B. wird das Teilnehmerland falsch ausgewertet...

• Like
Reaktionen: ningyo und KrisFlyer
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.