Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Mixerfan

Erfahrenes Mitglied
09.08.2017
294
0
ANZEIGE
Oha da bin ich mit 50-50-50-100-50-50 ja garnicht schlecht dabei

tiswas01

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
1.149
27
Casa Grande/Arizona
Das hängt davon ab, wie lange ich mir den Mist noch gebe... sorry, täglich die $!*! App aufgemacht und bisher nichts gewonnen. So können sie sich ihren "Win"-Winter echt sparen, das führt zu mehr Frust unter den Teilnehmern als dass sich irgendwer freut.

Ach komm :D , das ist doch nur ein Spiel und selbst wenn ich nichts mehr gewinne, so amüsiere ich mich doch herrlich über die vielen "Nietenbeiträge" hier.

Das macht noch mehr Spass als ein 50 Meilen Gewinn.

flo111

Reguläres Mitglied
11.11.2017
65
0
Schockzustand am frühen Morgen:D heute das erste mal 50 Meilen gewonnen, da kann ich heute Abend einen Trinken gehen.(y)

Allen einen angenehmen Arbeitstag!

B

Blacky

Guest
Schockzustand am frühen Morgen:D heute das erste mal 50 Meilen gewonnen, da kann ich heute Abend einen Trinken gehen.(y)

Allen einen angenehmen Arbeitstag!

Da kannst Du ja eine richtige Sause machen. Lädst Du mich ein? Bei so einem üppigen Gewinn...

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.650
4.149
Hamburg
Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

Bei mir war es auch wieder eine Niete. Bis jetzt ganze 50 gewonnen. Besser als nichts. Aber dieses mäßig funktionierende wischen und die Masse an Nieten ist schon etwas traurig. Wirkt langsam echt so als ob sich die LH da ein Ei legt. Dann sollen sie halt 10 oder 25 Meilen verschenken. Ist bestimmt psychologisch besser als die ganzen Nieten [emoji17].

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Jetzt fehlt nur noch, dass LH bei der nächsten Aktion Lose verkauft bei der man mit Meilen bezahlt und Meilen gewinnen kann.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.