Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

derkulp

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
280
226
DTM
ANZEIGE
1x 50 Meilen, 5x Niete... wow, das motiviert mich!

Danke, Familie Hansen, für dieses echt tolle Spiel. Behaltet Eure Nieten!

honk20

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
5.357
15
hier auch und +1 totale Nullsummen
Gabs wohl zu wenig Kunden /Lieferanten /Sponsoren dieses Jahr. mit dem neuen enhancement wird es wohl nächstes Jahr kein Spiel mehr geben wenn die Sponsoren vollends weg bleiben.

B

Blacky

Guest
Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

Mehr Nieten auf vielfachen Kundenwunsch

• Like
Reaktionen: Scorn_Addiction

Heidelberg

Reguläres Mitglied
21.11.2011
61
0
Ich hatte bisher auch nur Nieten.

Funktioniert bei euch eigentlich der "Okay"-Button unten? Egal wie lange ich das Eis wegrubbel, ich muss den Bildschirm immer über die Zurücktaste verlassen und kann die Niete nicht mit Ok bestätigen. Hängt es vielleicht damit zusammen?

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Nach 50-50 am Anfang nur noch Nieten. Genau wie bei meiner +1. Da steckt doch ein System hinter.

liquide

Aktives Mitglied
17.11.2015
129
1
Ah. Du musst bestimmt die Niete komplett freirubbeln damit der "Algorithmus" aus dem "Nicht-Nieten" Modus rauskommt.

Heute hatte ich auch 0.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.