Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
Bin in AT und hatte heute meine erste Niete überhaupt je bei einem M&M-Gewinnspiel. (50-50-50-50-0)

Daher schätze ich mal stark, dass man nach dem Probelauf im Sommer in DE nun das allseits beliebte Nieten-System auf vielfachen Kundenwunsch auch in AT+CH eingeführt hat. So ein Saftladen.

Yep, das gab es letztes Jahr nicht. Habe gerade auch meine erste AT-Niete gezogen. Da sind kreative Geister am Werk :p.

wolfhagen71

Erfahrenes Mitglied
10.02.2015
1.188
641
50-0-0-0-0
Wenn die Bindestriche weg wären, würde ich von einem vollen Erfolg sprechen.
So allerdings ist es wirklich sehr dürftig im Vergleich zu den vorigen Gewinnspielen,

KrisFlyer

Reguläres Mitglied
20.11.2017
50
0
FRA
0-0-0-0-0

Am Gewinnausschüttungssystem wird sich wohl was geändert haben. So viel Pech hatte ich die Jahre zuvor noch nie.

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
237
5
HAM
0-0-100-0-0... Dachte schon ich hab "mehr" Pech als andere.
Aber bei so einer Resonanz kann man sich m.E. die Aktion komplett sparen.

• Like
Reaktionen: KrisFlyer

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
617
81
Montreux
Heute auf 6 CH-Konten: 50+100+50+50+50+50

Vielleicht möchte ja jemand mal mit seinem M&M-Konto für ein paar Tage in die Schweiz umziehen...

Nein, ich bin schon hier in der Schweiz und rubbeln ich 5 Kontos, drei sind in CH, die anderen in DE. Ich habe nur Nieten bekommen auf die Deutsche Kontos, mit die Schweizer schaffe ich nicht mehr das Eis zu schmelzen. Ich würde bald dieses stupide App löschen. Wirklich nicht clever, diese Win Winter scheiss. Vielleicht bekommt Ihr mehr Gewinn Glück wann ich nicht mehr dabei bin.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.057
2.849
0-0-0-0-0
Am Gewinnausschüttungssystem wird sich wohl was geändert haben. So viel Pech hatte ich die Jahre zuvor noch nie.

Die Sponsoren sind vermutlich nicht mehr so großzügig wie früher. Ist bei denen ja immer auch ne Abwägung der Kosten-/Nutzenrelation, auch wenn das bei Werbung schwierig ist.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.221
1.938
VIE
Die Sponsoren sind vermutlich nicht mehr so großzügig wie früher. Ist bei denen ja immer auch ne Abwägung der Kosten-/Nutzenrelation, auch wenn das bei Werbung schwierig ist.

Bin mir sicher es liegt an den Sponsoren und nicht LH, die seit Jahren für Einsparungen und Kürzungen in jedem Bereich bekannt sind

mcbobtail

Erfahrenes Mitglied
25.10.2016
493
0
Bislang 50, 100 und 3 Nieten. Nicht das beste Ergebnis, aber besser als gar nichts. Ich freue mich trotzdem über gratis Meilen.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.038
182
MUC
Bei M+M scheinen sie nicht zu verstehen, dass man dem Kunden bei so einem Gewinnspiel auch mal einen Brosamen i.H.v. 50 Meilen zukommen lassen sollte.

Hier liegt ein Missverständnis vor. Solche Jahresendaktionen sollen doch nicht dem Kunden dienen. Die sind einzig dazu da, das noch vorhandene Marketingbudget bei M&M und den Partnern zu verballern, weil ansonsten eine Kürzung im nächsten Jahr droht. Nur scheint dieses Mal nicht mehr viel Geld übrig geblieben zu sein... ;)

• Like
Reaktionen: MarionNew und flovs9

liquide

Aktives Mitglied
17.11.2015
129
1
0-0-1000-500-1000 für mich ja super, aber wenn ich lese das andere Nullerreihen schieben, das scheint ja dieses Jahr ein total bescheuerter Algorithmus zu sein :-/

• Like
Reaktionen: DerSenator
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.