Bin in AT und hatte heute meine erste Niete überhaupt je bei einem M&M-Gewinnspiel. (50-50-50-50-0)
Daher schätze ich mal stark, dass man nach dem Probelauf im Sommer in DE nun das allseits beliebte Nieten-System auf vielfachen Kundenwunsch auch in AT+CH eingeführt hat. So ein Saftladen.
0-0-0-0-0
Nach 4x 0 hintereinander bin ich nun raus. Werde nicht weiter rubbeln, wischen, streicheln etc.
Heute auf 6 CH-Konten: 50+100+50+50+50+50
Vielleicht möchte ja jemand mal mit seinem M&M-Konto für ein paar Tage in die Schweiz umziehen...
0-0-0-0-0
Am Gewinnausschüttungssystem wird sich wohl was geändert haben. So viel Pech hatte ich die Jahre zuvor noch nie.
Die Sponsoren sind vermutlich nicht mehr so großzügig wie früher. Ist bei denen ja immer auch ne Abwägung der Kosten-/Nutzenrelation, auch wenn das bei Werbung schwierig ist.
Bei M+M scheinen sie nicht zu verstehen, dass man dem Kunden bei so einem Gewinnspiel auch mal einen Brosamen i.H.v. 50 Meilen zukommen lassen sollte.
0-0-1000-500-1000 für mich ja super, aber wenn ich lese das andere Nullerreihen schieben, das scheint ja dieses Jahr ein total bescheuerter Algorithmus zu sein :-/