Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
342
45
Ich habe noch gar nichts gewonnen ������.
Ich glaube diesmal gibt's einfach viel weniger.

Alpi

Neues Mitglied
12.12.2016
5
0
hatte 50 / 50 / 100 und heute 0
Schon irgendjemand 1000 meilen gewonnen?

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
617
81
Montreux
Ich finde dieses Ding ehrlich fūrchterlich. Ich schaffe es einfach nicht das Eis zu schmelzen. Etwas mit meinem iPad oder iPhone stimmt nicht. Zeitverschwendung.

A

Anonym-36803

Guest
Ich finde dieses Ding ehrlich fūrchterlich. Ich schaffe es einfach nicht das Eis zu schmelzen. Etwas mit meinem iPad oder iPhone stimmt nicht. Zeitverschwendung.
Ich fand das Schütteln auch einfacher; bei dem Eis friert mein Display auch immer mal wieder an Stellen, die schon enteist waren, wieder zu.

David330

Aktives Mitglied
12.12.2015
175
0
Ich hab 13 mal "gerubbelt" (für Familienmitglieder) und hatte 12 Nieten und gestern satte 50 Meilen...................

• Like
Reaktionen: Centraltime
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.