Ich bitte das Forum zu entschuldigen, dass ich meine Plichtmitteilung die letzten 2 Tage ausgesetzt habe.
Aber die akute Lebenskiese aufgrund der aktuellen Blanz haben es mir trotz Einnahme diverser Psychopharmaka nicht getsattet hier weiter Bericht zu erstatten. Jetzt geht as aber für einige Minuten.
Die Bilanz lautet jetzt 100-50-0-0 und ihr könnt sicher verstehen, dass mich die 2 0er voll aus der Bahn geschmissen haben.
Auf Anraten meines Anwalts habe ich jetzt Herrn Spohr in einer persönlichen E-Mail aufgefordert hier etwas im Positiven zu unternehmen, denn wenigstens M&M und Lufthansa selber sollten ja Einfluss auf die Verteilung haben. Externen IT Support habe ich angeboten um das hinzukriegen- ist ja einfach M&M Nummer Flyglobal jeden Tag 1000 Meilen - (mehr will ich ja nicht fordern).
Ich habe aber auch eine Drohkulisse aufgebaut. Wenn weitere Nuller kommen werde ich massenweise First Class Tickets *) für 2018 einfach cancelln und statt dessen wo es geht Air Berlin **) fliegen! Außerdem werde ich auf der nächsten Hauptversammlung das Thema massiv zur Sprache bringen.
So ich bin sicher die Bilanz bessert sich jetzt. Ich denke der Herr Spohr hat bereits einen Krisenstab eingerichtet, denn wichtige E-mails sollte er auch am Wochenende bekommen.
Gruß und bis morgen
Flyglobal
*) intended
**) War da nicht was? die Psychopharmaka haben wohl auch ihre Nebenwirkungen