Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

blntel

Reguläres Mitglied
02.12.2011
41
2
Nicht verzagen, bald wird eine Lufthansa Meile soviel wert sein wie ein Bitcoin*.

*Gilt nur für "Revenue" Meilen, nicht für "Alt"-Meilen wie für klassische Prämien-, Status-, Hon- und Select-Meilen. Für diese erhalten Sie jedoch weiterhin wertvolle Produkte in unserem Lufthansa-Shop. Aktuelles Top-Angebot: Exklusiver Eierkocher, Quality Made in China für 500.000 Alt-Prämienmeilen oder alternativ einen 10Euro Sixt Gutschein ab 2500 Euro Mindestbestellwert im Miles&More Pop-Up Shop. Begrenzte Verfügbarkeit.

Zuletzt bearbeitet:

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Da warte ich extra bis jetzt mit kratzen, in der Hoffnung, dass schon die meisten Nieten weg sind und dann kommt wieder eine Niete.:-(

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.448
681
STR
Bei M+M scheinen sie nicht zu verstehen, dass man dem Kunden bei so einem Gewinnspiel auch mal einen Brosamen i.H.v. 50 Meilen zukommen lassen sollte. Bei +1 und mir bisher nur Nieten.

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.612
513
100-50-0-0-0

der dritte Nuller in Folge.

Bin noch am überlegen mit welcher Drohung ich dem Herrn Spohr heute schreibe.

Flyglobal

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.442
1.521
MZ
5. Niete in Folge. Aber morgen wartet ja eine neue Chance (oder doch eine neue Niete?).....
Aber wenn ich hier rein schaue bin ich ja nicht alleine.

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.221
1.938
VIE
Heute auf 6 CH-Konten: 50+100+50+50+50+50

Vielleicht möchte ja jemand mal mit seinem M&M-Konto für ein paar Tage in die Schweiz umziehen...

Bin in AT und hatte heute meine erste Niete überhaupt je bei einem M&M-Gewinnspiel. (50-50-50-50-0)

Daher schätze ich mal stark, dass man nach dem Probelauf im Sommer in DE nun das allseits beliebte Nieten-System auf vielfachen Kundenwunsch auch in AT+CH eingeführt hat. So ein Saftladen.

• Like
Reaktionen: klm57

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.253
1.609
Rheinland-Pfalz
Ich glaube die haben registriert, dass ich diese grottige Werbeapp von Miles & More immer nurAngang Dezember installiere und vor Weihnachten wieder deinstalliere, gleiches im Sommer.Deshalb werde ich nun abgestraft.

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.057
2.849
ANZEIGE
300x250
5. Niete in Folge. Aber morgen wartet ja eine neue Chance (oder doch eine neue Niete?).....
Aber wenn ich hier rein schaue bin ich ja nicht alleine.
Ja, du bist nicht alleine ... aber dafür kriegen wir alle am letzten Tag 1.000; glaub's mir [emoji6]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.