Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.673
11.386
Mich würde ja dieses Mal wirklich interessieren, ob die die eher höhere Meilenwerte bzw. wenige oder keine Nieten haben HON oder SEN sind.
Wie sieht das bei euch aus?

KrisFlyer

Reguläres Mitglied
20.11.2017
50
0
FRA
Vielleicht auch eine Frage des Endgerätes? Auf dem iPhone gabs bei mir nur Nullen. Mit Android andere Erfahrungen? Vielleicht hat die Apfel-Version der M&M App ja ein Bug ;)

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.673
11.386
Muss Dich enttäuschen - trotz SEN bis auf 1x 50 Meilen nur Nieten. Also kein Anlass zur Neid-Debatte.

Nee also mit Neid Debatte hat das für mich jetzt nichts zu tun und so meinte ich das nicht. Es interessiert mich aber einfach, da dieses Jahr das Gewinnspiel eben ganz anders läuft als letztes Jahr. Bin halt neugierig welche Logik dahinter steckt, falls es überhaupt eine gibt außer dass die Partner weniger Meilen springen lassen
und ich habe halt in der Familie noch einen SEN und der hatte bisher 0-100-50-500-0-50
Grundsätzlich sehe ich es so, dass jede geschenkte Meile eine mehr ist als vorher...

Zuletzt bearbeitet:

aib

Erfahrenes Mitglied
18.01.2015
1.442
1.521
MZ
FTL und 5x Null
Scheint mit Status also nicht viel zu tun zu haben da SEN, FTL und statuslos betroffen sind

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
Jawolla,

50 Meilen erbeutet.
Freude herrscht.

Endlich hat das Leben wieder einen Sinn...
:)

Bilanz nun:
50-50-50-0-0-50

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.529
9.349
Dahoam
Nach 4x 0 hintereinander bin ich nun raus. Werde nicht weiter rubbeln, wischen, streicheln etc.:rolleyes:

Durchhalten! Nach ausschließlich Nieten gab es beim 5. Stern... äh... Versuch tatsächlich unglaubliche 50 Meilen!!!! Es geht aufwärts, das Leben hat doch einen Sinn! =;

bernhard291

Erfahrenes Mitglied
09.08.2010
1.070
5
SZG
Bis auf eine Niete waren bis jetzt immer 50-100 dabei. Da gehöre ich dann wohl zu denen mit einer außergewöhnlichen Quote.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.