Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Scorn_Addiction

Erfahrenes Mitglied
07.09.2017
1.844
87
ZRH
ANZEIGE
Niete und Niete. Habe die richtige Uhrzeit wohl noch nicht gefunden

zwischen 4.11 Uhr und 4.13 Uhr läuft es meist gut, während es zwischen 11.20 Uhr und 11.25 Uhr meist weniger erfolgreich ist.
:)

Spass, die Uhrzeit hat mit dem Gewinn wohl nichts zu tun nehme ich an...

• Like
Reaktionen: Nightwish80

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.105
5.199
MUC/INN
Double Zerrooo.
Liegt das an den Uhrzeiten? Ist doch sicher zentral gesteuert. Hauptsache die App hat Traffic.

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Gestern 50 Melia, heute wieder. Nicht grandios, aber nett. Noch einmal und das ist besser als auf einer Monopolstrecke 300€ für L auszugeben ;-)

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.612
513
So nach gestern 100 von Melia, heute wieder 50 von Leonardo Hotels.
Gesamtmeilen: 150

Aber: ich muss an meiner Wischtechnik arbeiten: habe gefühlt 2-3 Minuten gewischt, weil die 50 Meilen (leicht zu sehen) partout nicht frei gewischt werden wollten.

Vielleicht habe ich auch falsch gewischt.

Bitte erfolgreiche Wischer um den richtigen Wischplan.

Flyglobal

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
Bitte erfolgreiche Wischer um den richtigen Wischplan.
Flyglobal

Vielleicht nur Einbildung, aber probiere folgendes: Bildschirmrotation am Handy zulassen, dann nach dem Wischen einmal kurz das Handy in's Querformat und dann direkt wieder zurückdrehen, die eingeblendete Statuskarte schließen. Bei mir erschien darauf direkt der Button.

malukapi

Erfahrenes Mitglied
23.08.2012
1.464
6
52
MUC
Habe heute das erste mal gewischt und leider gleich eine Niete gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.