Win-Winter bei M&M: Vom 7. bis 21. Dezember 2017 täglich bis zu 1.000 Meilen gewinnen.

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.616
1.786
grounded
Wieder Niete!

Die sollen bei Miles & More mal den Manager abwerben, die für die Gewinnspiele bei der Bahn zuständig ist. Ein Gewinnspiel mit Toffifee und Nutella ist auch viel geiler als auf dem Display rumzukratzen...

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.624
200
bei zwei Konten 0-0-0. Und komplett alles wegwischen kann ich auf beiden Geräte (beide Android) nicht - den OK-Button kann ich dann nie klicken. Liegt's an meinen Rubbel-Künsten?

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Nach 3 Tagen Nullrunde - Heute bei mir --> Deinstallation der App auf 3 Geräten --> Freude :yes:

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
bei zwei Konten 0-0-0. Und komplett alles wegwischen kann ich auf beiden Geräte (beide Android) nicht - den OK-Button kann ich dann nie klicken. Liegt's an meinen Rubbel-Künsten?

Nur so nebenbei:
Da "Rubbel" ich lieber was anderes mit Gewinngarantie :censored: - aber das hat hier nix zu tun :stop: - und nun wieder Back on topic

rotojoma

Aktives Mitglied
30.03.2010
207
10
Ich hab auch ein Wischerproblem, tut sich lange nix.
Dafür als Quittung für die miserable Technik drei mal Nichts bislang ;-)

jonase

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
432
15
TXL
Heute viel schneller freigekratzt als die anderen Tage, an denen ich was gewonnen habe und was kommt? Natürlich ne Niete.(n)

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.816
825
LEJ
Können wir mal die Schweizer und Österreicher aus dem Thread ausschließen - das ist deprimierend :p. Hier auch nur Nullen...

mato68

Neues Mitglied
06.10.2013
5
0
3 Tage hintereinander eine Niete! Am 7., 8. und 9.12. SO ein Sch......! Schade um die Zeit!

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
Hattest du eig. jemals eine Niete?

Nein. Und ich denke nach wie vor (wie bei der letzten Aktion), dass es Nieten bei Wohnort CH (und vermutlich auch AT) gar nicht gibt. Vielleicht gibt es bei uns ja ein Jederteilnehmermussbeieinemglückspielwasgewinnen-Gesetz oder sowas. :D

So viel Glück kann gar ich nicht haben: diverse Konten, zig Teilnahmen zu x verschiedenen Zeiten und immer mindestens 50 Meilen.

• Like
Reaktionen: Snow und jonase

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
ANZEIGE
300x250
Melde gehorsamst das dritte Mal Meilen von Melia, 50,100,50 .... Wohnort AT

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.