Win-Winter bei Miles & More: ab 7. Dezember in der App jede Menge Meilen loseisen

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
geht das bei irgendeinem SWISS M&M Mitglied?

Hier: nö.

Aber mal abgesehen von diesem Gewinnspiel: der Nutzen der M&M-App erschliesst sich mir überhaupt nicht. Ich sehe nichts, was ich nicht anderswo auch sehen würde und die einzigen Menüpunkte, die ich habe sind:

Mein Miles & More: ich sehe meine Meilen (sehe ich genauso gut auch anderswo, bzw. übersichtlicher - z.B. in der LH App)
Lounge Finder: ist nur ein Link auf die Homepage
Meilenrechner: ist nur ein Link auf die Homepage

Übersehe ich etwas Sinnvolles? :confused:

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
777
63
Auch 50avis Meilen die direkt gutgeschrieben wurden. Bin gespannt wie viele da insgesamt in den zwei Wochen bei rumkommen.

auch wenn dieser Thread am Ende überquillt fände ich es nicht schlecht wenn wir hier unsere gewinne weiter Posten. Erhöht die Spannung und löste die Weihnachtszeit ein klein wenig schneller vergehen....������

Zuletzt bearbeitet:

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
-1
Salzburg
Hier: nö.

Aber mal abgesehen von diesem Gewinnspiel: der Nutzen der M&M-App erschliesst sich mir überhaupt nicht. Ich sehe nichts, was ich nicht anderswo auch sehen würde und die einzigen Menüpunkte, die ich habe sind:
Übersehe ich etwas Sinnvolles? :confused:

In AT gibt es offenbar, wie schon weiter oben bemängelt, das Gewinnspiel auch nicht...

Aber zu deiner Frage. Ja, die App ist ein Spielzeug mit wenig Nutzen, aber man hat halt alles zum Kontostand/Status zum Abruf bereit. Natürlich hat man das auch in der LH-App, in der OS-App, usw.

Das einizige was eventuell sehr wohl praktisch sein kann (ich habe es noch nicht gebraucht), sind die unter Kontakten aufgelisteten international verfügbaren Tel.-Nummern von M&M. Könnte etwa im Fall von Streiks, etc., hilfreich sein.

SaschaX99

Erfahrenes Mitglied
25.10.2013
1.824
1.108
CGN
Hab mir jetzt das IPhone von einer Arbeitskollegin geschnappt, da mein Android wegen Root noch auf 4.4 läuft: 50 von Vienna House

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Auf der Webseite einfach Land ändern und bei der PLZ eine 0 anhängen und schon geht es in der App.

Gab dann gleich 50 Meilen von Hertz.

auch nur Land geändert und PLZ mit 0 ergänzt, nun taucht es auch in meiner App auf ;-)

Edit: 100 von AVIS

Zuletzt bearbeitet:

Klagenfurter

Erfahrenes Mitglied
Oder wie ich einfach die Adresse meines Arbeitgebers in D angegeben. Find es aber trotzdem eine Diskriminierung, vor allem, da meine Firma alle meine Tickets über LH mit 220-Ticketnummer bucht. Ich hab zwar ein AT-Adresse, aber es wird bei mir immer LH/MM angezeigt.
Bei mir gab es 50 Meilen von Hertz, und schon gutgeschrieben.

Ragesh

Erfahrenes Mitglied
19.02.2014
658
9
Wo ist denn bitte eine Diskriminierung wenn eine Firma für unterschiedliche Länder unterschiedliche Marketingwerkzeuge nutzt? Insbesondere wenn es so einfach zu umgehen ist.

• Like
Reaktionen: Nightwish80

HB2174

Erfahrenes Mitglied
02.04.2014
1.635
12
ZRH
Wo ist denn bitte eine Diskriminierung wenn eine Firma für unterschiedliche Länder unterschiedliche Marketingwerkzeuge nutzt? Insbesondere wenn es so einfach zu umgehen ist.

blabla - natürlich ist es keine Diskriminierung, aber einfach nur doof, da es wie Du sagst mit Änderung der Adresse umgangen werden kann. In dieser Form völlig unverständlich für die Kunden (Marketing?) da es am Ende ja noch eine einzige Firma ist :idea:

oder eventuell nur von der IT schlampig umgesetzt, aber auch das spricht nicht für eine Firma...

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.228
1.948
VIE

"Unterschiedliche Marketingwerkzeuge" - eher LH M&M eines und Austrian M&M garkeines.

Amarula

Aktives Mitglied
31.10.2010
118
0
ANZEIGE
300x250
Cooles Spiel (y)

Habe schön den iphone-Screen sauber gewischt und dabei 100 Meilen gewonnen (sponsored by Mövenpick).

Die 100 Meilen waren ein paar Minuten später schon auf dem Konto.