Win-Winter bei Miles & More: ab 7. Dezember in der App jede Menge Meilen loseisen

ANZEIGE

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
ANZEIGE
hab nur die erste und die letzten drei Seiten gelesen - kann es sein dass die App nahezu unbenutzbar ist (zumindest auf iOS?).
Bei mir hat erst das "aufklappen" des Footers mit dem Hinweis auf das Gewinnspiel nicht geklappt. Und im Gewinnspiel selber kommt man gar nicht mehr zurück. Ach ja und aufgehängt hat sich die App zwischendrin beim Laden auch 2x...

Bei mir ging es erst nach Neuinstallation der App.
Nach dem wischen musste ich die App komplett ausmachen, da sie sich aufgehängt hatte.

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.166
1.815
DRS
hab nur die erste und die letzten drei Seiten gelesen - kann es sein dass die App nahezu unbenutzbar ist (zumindest auf iOS?).
Bei mir hat erst das "aufklappen" des Footers mit dem Hinweis auf das Gewinnspiel nicht geklappt. Und im Gewinnspiel selber kommt man gar nicht mehr zurück. Ach ja und aufgehängt hat sich die App zwischendrin beim Laden auch 2x...

Bei mir ohne Probleme und es gab dann 50 Meilen von Hertz.

Hab die Seiten nur überflogen, aber generell scheint hier heute jeder was zu bekommen haben, oder?

• Like
Reaktionen: Dauerpendler

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.613
5.034
44
Fluchhafen
Fuffzich Meilchen von Mövenpick.

Hmm, aber wenn alles weggewischt wurde, gibt's keinen OK oder weiter Button... Trotzdem gewonnen?! :confused:

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.074
246
MUC
Hmm, aber wenn alles weggewischt wurde, gibt's keinen OK oder weiter Button... Trotzdem gewonnen?! :confused:

Bei mir (Android) gab's unten auf dem Bildschirm einen Button "Meilen abholen" (oder so), der anschließend zu "Zum Partner" wurde. Hat aber etwas gedauert, bis der aufgetaucht ist oder ich ihn bemerkt habe.

Atavism

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
428
105
Bei mir (Android) gab's unten auf dem Bildschirm einen Button "Meilen abholen" (oder so), der anschließend zu "Zum Partner" wurde. Hat aber etwas gedauert, bis der aufgetaucht ist oder ich ihn bemerkt habe.
Ja, hat bei mir auch gedauert. Schätze mal es dauert entweder einen Zeitraum X nach der letzten Berührung oder dem Anfang des Wischens bis man die Meilen einsammeln kann. Bei mir waren es 50 Meilen von "Deutsche Hospitality" aka Steigenberger Hotels.

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.049
544
Sachsen
mhh, bei mir kommt immer die Meldung das ich erst mitspielen kann wenn ich die App aktualisiert habe. Dabei habe ich sie erst heute installiert.

Reakawon

Aktives Mitglied
03.11.2014
171
0
FMO
Weiß jemand ob es eigentlich geht, dass ich die App auf dem Handy meiner +1 auch installiere, meine Daten eingebe und dann nochmal gewinnen kann? Ich meine beim Shaker ging das im letzten Jahr.

tehbasti

Erfahrenes Mitglied
01.04.2016
864
18
LUX / DSM
nein, ging nicht letztes jahr. hatte mich mit meinem android gerät (zweitgerät) für den xmas shaker angemeldet und konnte dann auf dem iphone nicht mehr teilnehmen.

• Like
Reaktionen: Reakawon
L

LH 796

Guest
Weiß jemand ob es eigentlich geht, dass ich die App auf dem Handy meiner +1 auch installiere, meine Daten eingebe und dann nochmal gewinnen kann? Ich meine beim Shaker ging das im letzten Jahr.

Dieses Jahr ist das Gewinnspiel an den M&M-Account gebunden. Der X-mas-Shaker funktionierte auch mit einer anderen Servicekartennummern desselben Kontos. Das geht jetzt nicht mehr, da man sich nur mit seiner aktuellen M&M-Nummer einloggen kann.

MarionNew

Erfahrenes Mitglied
14.11.2012
342
46
Hat schon Jemand eine Lösung für die Meldung :Nicht installiert oder wenn jedes Mal da steht Sie müssen ihre App aktualisieren?