ANZEIGE
Dito. Gestern 50 heute 100. Dann werden es hoffentlich morgen 500 und danach 1000.
gestern 100 heute 50 ...das geht in die falsche Richtung!!!
Dito. Gestern 50 heute 100. Dann werden es hoffentlich morgen 500 und danach 1000.
Auch wieder 50 Meilen.
Eine Frage an die iOS Benutzer, nachdem Ihr auf den Button "Meilen sichern" geklickt habt, was passiert dann bei Euch?
Ich sehe dann "Glückwunsch ..." unten einen Button "Zum Partner" aber ich komme ich mehr zurück in die App.
Da hilft nur noch in den Taskmanager zu gehen und die App zu schließen und neu zu starten.
Auch wieder 50 Meilen.
Eine Frage an die iOS Benutzer, nachdem Ihr auf den Button "Meilen sichern" geklickt habt, was passiert dann bei Euch?
Ich sehe dann "Glückwunsch ..." unten einen Button "Zum Partner" aber ich komme nicht mehr zurück in die App.
Da hilft nur noch in den Taskmanager zu gehen und die App zu schließen und neu zu starten.
Auch wieder 50 Meilen.
Ich sehe dann "Glückwunsch ..." unten einen Button "Zum Partner" aber ich komme nicht mehr zurück in die App.
50 von Avis unter seltsamen Blicken in der Straßenbahn.
Zitat: Vielleicht solltest Du das Smartphone aus der Hosentasche nehmen.
Sei froh, dass es nicht der XMas-Shaker vom letzten Jahr war...
Auch wieder 50 Meilen.
Drum schreibt er ja: "Zitat: [...]"
so mal wieder den Wohnort auf DE gestellt
Ist doch sowieso nur Einwanderung ins Meilensystem.Ts, immer diese unkontrollierte Zuwanderung...
Bei mir meckert die App immer noch unter Android, dass ich updaten soll. Gibt nur leider kein Update, auch neu installieren hilft nichts