Win-Winter bei Miles & More: ab 7. Dezember in der App jede Menge Meilen loseisen

ANZEIGE

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Auch wieder 50 Meilen.

Eine Frage an die iOS Benutzer, nachdem Ihr auf den Button "Meilen sichern" geklickt habt, was passiert dann bei Euch?
Ich sehe dann "Glückwunsch ..." unten einen Button "Zum Partner" aber ich komme nicht mehr zurück in die App.

Da hilft nur noch in den Taskmanager zu gehen und die App zu schließen und neu zu starten.

Zuletzt bearbeitet:

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
792
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
Auch wieder 50 Meilen.

Eine Frage an die iOS Benutzer, nachdem Ihr auf den Button "Meilen sichern" geklickt habt, was passiert dann bei Euch?
Ich sehe dann "Glückwunsch ..." unten einen Button "Zum Partner" aber ich komme ich mehr zurück in die App.

Da hilft nur noch in den Taskmanager zu gehen und die App zu schließen und neu zu starten.

Ist bei mir genauso

• Like
Reaktionen: WK7

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Nachdem es aufmeinem Telefon nicht geht (Update erforderlich welches aber nirgends angeboten wird) geht es auf dem Tablet wunderbar. Und gibt über den Zeitraum mit Sicherheit mehr Meilen als ein Europa-Return in billiger Buchungsklasse...

fire

Reguläres Mitglied
11.12.2011
83
22
München
Auch wieder 50 Meilen.

Ich sehe dann "Glückwunsch ..." unten einen Button "Zum Partner" aber ich komme nicht mehr zurück in die App.

Oben links in der Ecke ist bei mir der Zurück-Pfeil. Sieht man nur nicht/schlecht, weil sowieso alles weiß ist....

• Like
Reaktionen: Travel_Lurch und WK7

EDLP

Erfahrenes Mitglied
09.05.2013
481
764
Hochsauerland
Auch wieder 50 Meilen.

Das habe ich auch gedacht. Kaum erkennbar: oben links gibt es einen weißen Pfeil über den man zurück kommt. Der ist nur leider auch auf dem verschneiten und damit fast weißen Hintergrund.... ;)

Felix87

Erfahrenes Mitglied
05.02.2015
262
0
100 von Hertz
Der Meilen sichern Button wollte aber nicht auftauchen. Er war erst verfügbar als ich das Smartphone einmal ins Querformat gedreht habe

L

LH 796

Guest
Auch wieder 50 Meilen.

Links oben ist der Pfeil zurück, der natürlich auf Grund des schlechten Kontrastes quasi nicht zu sehen ist.

• Like
Reaktionen: WK7

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
so mal wieder den Wohnort auf DE gestellt und los geht das Meilensammeln:
1x 100
1x 50

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.378
350
Reihe 42a
Heute auch 100 Meilen erwischt. Wichtig: Vor dem Win-Winter Gewinnspiel das Handy schütteln (ähm, "shaken"). Das bringt Glück.

• Like
Reaktionen: MarionNew

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Habe 1000 Meilen gewonnen, dank Herz Sponsoring :))))
Nicht schlecht, da sage ich doch freundlich: Danke

Senfgnu

Erfahrenes Mitglied
16.09.2015
352
389
NUE
100 Meilen von Melia.
Und damit schon jetzt 4,16x das was letztes Jahr insgesamt rauskam (y)

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.239
14
FRA
50 von Falkensteiner Hotels & Resorts. Nie gehört, aber danke für die Meilen :D

ReviloCGN

Erfahrenes Mitglied
02.01.2014
1.064
75
CGN
gestern und heute 50 Meilen (Miles and more Gutscheine (aha?!) und Avis)

Jetzt muss ich nur noch meine +1 überzeugen, die App zu installieren.
Das wird m.E. auch der Hauptgrund sein der neuen Aktion, die App zu bewerben/zu deren Nutzung zu animieren.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.468
6.141
DUS
Gestern 500 von der deutschen Hospitality,
heute 500 von LH Preflight Shopping.
Beides sehr zügig kreditiert :)

Letztes Jahr hatte ich einmal 500, sonst immer 24.

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Bei mir meckert die App immer noch unter Android, dass ich updaten soll. Gibt nur leider kein Update, auch neu installieren hilft nichts :eek:

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
948
1.148
LEJ
Mit gestern 100 (Hertz) und heute 100 (Avis) bin ich ja offensichtlich relativ gut bedient, wenngleich offenbar noch Luft nach oben ist.

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
948
1.148
LEJ
ANZEIGE
300x250
Bei mir meckert die App immer noch unter Android, dass ich updaten soll. Gibt nur leider kein Update, auch neu installieren hilft nichts :eek:

Gestern wollte die App bei mir auch ein Update, was problemlos funktionierte. Danach funktionierte das Spielchen auf Anhieb, was voriges Jahr beim Xmas Shaker leider nicht der Fall war.