Win-Winter bei Miles & More: ab 7. Dezember in der App jede Menge Meilen loseisen

ANZEIGE

Das Lange

Reguläres Mitglied
09.11.2013
43
0
FRA
Bei mir deutlich besser als der Shaker. Gab mal die berühmten 24 Meilenlangen auf Wochenendtrips, und eine Jetfriends Waschtasche. (y)

Gestern hatte ich 50Meilen von Melia, heute 500 von Hertz. Die 500 sind sogar schon da, die 50 von gestern noch nicht. :confused:

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
777
63
Bei mir deutlich besser als der Shaker. Gab mal die berühmten 24 Meilenlangen auf Wochenendtrips, und eine Jetfriends Waschtasche. (y)

Gestern hatte ich 50Meilen von Melia, heute 500 von Hertz. Die 500 sind sogar schon da, die 50 von gestern noch nicht. :confused:
Ich schätze du bist am Ende nicht auf "Meilen sichern" gegangen. Ist mir auch schon passiert.

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31
fly vie meinte:
Bei mir meckert die App immer noch unter Android, dass ich updaten soll. Gibt nur leider kein Update, auch neu installieren hilft nichts
Gestern wollte die App bei mir auch ein Update, was problemlos funktionierte. Danach funktionierte das Spielchen auf Anhieb, was voriges Jahr beim Xmas Shaker leider nicht der Fall war.

Mit Android 5.0 (und höher) soll das Update laufen. Das stand jedenfalls so in der App.
Falls ich sowas vom Hersteller bekommen könnte, bitte gern, nur ist bei meinen preisgünstigen Telefonen max. 4.4 möglich.
Ich fühle mich gerade wie ein Österreicher :(.
Hat jemand eine Android 5 o. 6 Emulation am PC zu laufen? Fürs Wischen mit der Maus wäre ich mir nicht zu schade.

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Oben links in der Ecke ist bei mir der Zurück-Pfeil. Sieht man nur nicht/schlecht, weil sowieso alles weiß ist....

Das habe ich auch gedacht. Kaum erkennbar: oben links gibt es einen weißen Pfeil über den man zurück kommt. Der ist nur leider auch auf dem verschneiten und damit fast weißen Hintergrund.... ;)

Links oben ist der Pfeil zurück, der natürlich auf Grund des schlechten Kontrastes quasi nicht zu sehen ist.

Danke Euch, habs heute wieder probiert und sehr genau geschaut, dann habe ich den Pfeil tatsächlich gesehen.
Btw. heute gabs 100 Meilen, es geht bergauf :)

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
7.613
5.034
44
Fluchhafen
Immerhin gab es noch keine Fehlermeldung und die Meilen sind sofort auf dem Konto. Irgendwelchen Mist gibt's es auch nicht. Hoffe das bleibt so...

FLH

Erfahrenes Mitglied
30.09.2014
349
3
LNZ
heute nur 2x 50 von Mövenpick, aber dadurch endlich die 100.000 wieder bei meinem Konto durchbrochen

egoldsucher

Aktives Mitglied
16.05.2013
191
21
AMS/CGN
Heute bei uns auf iOS und auf Android unter der M&M App die Win-Winter Option verschwunden ?? Ging die letzten 2 Tage ohne Probleme. Gibt es evtl. jetzt eine 24Stunden Zwngspause o.ä ?