Win-Winter bei Miles & More: ab 7. Dezember in der App jede Menge Meilen loseisen

ANZEIGE

Individualurlauber

Erfahrenes Mitglied
30.12.2011
2.726
19
ANZEIGE
Etwas rumgepielt, aber ich komme nicht mehr zurück.

Geht nur indem ich die M&M App als App rauskicke über den Homebutton

Apple? Da ist der weiße Pfeil auf weißem Untergrund oben links

IMG_0476.JPG

Erinnert mich an Otto's Ostfriesische Nationalflagge (weißer Adler auf weißem Grund):D

ftl2012

Erfahrenes Mitglied
05.01.2012
444
31
war: Kein Android 5 Handy
Selbes Problem hier und habe es gelöst mit folgendem Emulator: MEmu Android Emulator f

Du musst beide Setups installieren, dann drauf achten, dass 5.1 installiert ist und im PlayStore die M&M-App runterladen, einloggen, wischen. Klappt bei mir ohne Probleme.
Mein Weg war etwas steinig, aber dafür hab ich was gelernt.
Ich war zuerst bei MEmu mit Android 5.1.1 RC1, da die Originalseite Android 5.1 RC3 nicht zum Download verlinkt hatte. Nach ein paar Reboots únd Rumklicken im asiatischen Startmenü (Chinesisch, Japanisch, Koreanisch ???) habe ich den ganzen Kram wieder gelöscht und konnte mit deinem Download dann ganz einfach den Emulator einrichten. Wischen und 50Meilen einsacken, hat funktioniert! Morgen darf es aber mehr sein, hab ja was nachzuholen ;).

Die M&M APK wuchs unter Android 5 auf 100MB. Bei derartigen Ressourcenverbrauch und bis auf das Gewinnspiel keinen erkennbaren Mehrwert, wäre sie auf einem realen Handy ab 22.12. gelöscht.

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.131
20
Aber es scheint keine Nieten zu geben :)

Heute waren es bei mir 500 Meilen :)

Gabymarie

Reguläres Mitglied
06.12.2009
31
0
Wann werden die Meilen denn gutgeschrieben? Gewinne seit drei Tagen, aber auf dem Konto ist noch nix:confused:

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.738
736
Bei mir und meiner Frau sind die Meilen am nächsten Tag drauf. Und so scheint es bei den meisten zu sein. Du hast immer den blauen Button unten, nach der Gewinnanzeige, gedrückt?

• Like
Reaktionen: Gabymarie

Pantheon

Reguläres Mitglied
15.09.2016
70
2
Dito. Unter iOS sofort bzw. nach dem die App einmal komplett neugestartet wurde.

Bisherige ausbeute 1000 (Avis), 50 (Best Western), 100 (Hertz) u 50 (Avis). (y)

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.738
736
Win-Winter bei Miles & More: ab 7. Dezember in der App jede Menge Meilen loseisen

Warum [emoji17]? 50 Meilen sind besser als keine Meilen. Und ich möchte nicht wissen, wie oft es vorkommt, dass der Status an 50 Meilen scheitert. ;)

Ich freue mich auch über 50 Meilen! Hey, für nur über den Bildschirm wischen. Mache ich gerne jeden Tag. :)

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.738
736

Hier geht's aber nicht um Statusmeilen ...

Ps [emoji19] ist der genervte Smiley

Korrekt! Sorry, da habe ich hinsichtlich der Meilen eindeutig gepennt! Keine Ausrede möglich! [emoji106]

Und genervt war ich nicht. Gelobe Besserung bei der Smiley Wahl. Danke für den Hinweis! :)

• Like
Reaktionen: red_travels
A

Anonym-36803

Guest

New York, Samstag 18.00 Uhr Ortszeit und schon die Meilen für Sonntag erschmolzen. Leider nur mickrige 50. Wäre es der Shaker, so hätte ich sie weggeschakt.

IMG_0437.jpg

Moderiert:
L

LH 796

Guest
50 Meilen von Mövenpick.

Besser als nichts. Man sollte bescheiden sein und sich auch über kleine Geschenke freuen.

alex42

Erfahrenes Mitglied
02.04.2012
4.074
246
MUC
100 Meilen nach heftigem Schütteln des Tablets. You can't teach an old dog new tricks. :LOL:

VFA

Aktives Mitglied
15.12.2014
176
0
TXL
100 Meilen von Best Western, freue mich, dass ich überhaupt was geschenkt bekomme :)

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.984
10
BLACK BOX

Aber es scheint keine Nieten zu geben :)

Heute waren es bei mir 500 Meilen :)

Das maximum liegt wohl bei 1000 Meilen

Diesmal 500 Meilen von Falkensteiner Hotels & Resorts. Nicht schlecht!

Same here

Wann werden die Meilen denn gutgeschrieben? Gewinne seit drei Tagen, aber auf dem Konto ist noch nix:confused:

Du musst die Meilen auch sichern in der App, nicht nur wischi waschi machen[emoji12][emoji3]

Insider Tip: top secret:
Ich spiele auch den JetFriends Adventskalender [emoji4]

• Like
Reaktionen: Gabymarie