Win-Winter bei Miles & More: ab 7. Dezember in der App jede Menge Meilen loseisen

ANZEIGE

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.642
9.649
Dahoam
Wahrscheinlich hat der IT-Praktikant vergessen, Nieten zu implementieren...

Kommt mir auch so vor.

Letztes Jahr hat man sich gefreut weil es sogar mal 24 Meilchen gegeben hat, jetzt nach ein paar Tagen mit der diesjährigen Software wird gemosert weil man "nur" 50 Meilen bekommen hat. An drei Tagen mit 50 Meilchen bekommt man mehr mit fast-nix-tun mehr als wenn man mit LH-Billigticket fliegt. Verwöhnte M&M-Welt... ;)

johnnygva

Reguläres Mitglied
17.08.2012
43
2
MUC
Heute erstmals 1000 von Hertz. Tolle Sache! Davor immer 50 und einmal 100...auch das fand ich schon klasse.

Alpi

Neues Mitglied
12.12.2016
5
0
kann es sein dass es diese funktion nur für deutsche kunden gibt? finde diesen punkt nicht bei meiner miles&more app .. (austrian)

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.135
50
Ja, wie weiter vorne im Thread besprochen nur bei deutschen Konten. Also entweder Land ändern, oder nicht mitmachen.

Moadl

Reguläres Mitglied
28.10.2014
80
0
Ja, wie weiter vorne im Thread besprochen nur bei deutschen Konten. Also entweder Land ändern, oder nicht mitmachen.
Ich denke er konnte es nicht finden, weil hier ungefähr 90 Prozent wieder ihre "Beitragszahl" mit "ich hab 50 oder 100 Meilen bekommen" erhöhen. :blah:
Jedenfalls schafft es M&M jedes Jahr mit seiner App die Foren kochen zu lassen mit Sinnlosbeiträgen. P.S.: Ich hab jetzt auch wieder einen Beitrag mehr und hab letztendlich nichts gesagt.(y)
Oh und wie ich sehe der 75. Beitrag. Krieg ich da von M&M jetzt 1000 Meilen geschenkt?

• Like
Reaktionen: Al_aaf

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
kann mal bitte jemand nen Screenshot machen, WO ich in der iOS App dieses "Win-Winter-Element" finden kann.

Irgendwie gibts das bei mir nicht :confused:

Al_aaf

Erfahrenes Mitglied
Ich denke er konnte es nicht finden, weil hier ungefähr 90 Prozent wieder ihre "Beitragszahl" mit "ich hab 50 oder 100 Meilen bekommen" erhöhen. :blah:
Jedenfalls schafft es M&M jedes Jahr mit seiner App die Foren kochen zu lassen mit Sinnlosbeiträgen. P.S.: Ich hab jetzt auch wieder einen Beitrag mehr und hab letztendlich nichts gesagt.(y)
Oh und wie ich sehe der 75. Beitrag. Krieg ich da von M&M jetzt 1000 Meilen geschenkt?

Sagte ich bereits letztes Jahr beim berühmten Shaker, und schon gab`s was auf die Fresse. Komische Welt wo man sich über 50 Meilen freut und dafür auch noch schüttelt, dreht, wirft, neu startet weil aufgehängt....................... Geiz ist Geil war gestern, heute wird die Zeit mit anderer Schnäppchenjagd verbracht, auch wenn es letztendlich nur Erdnuss-Meilen sind.

Ihr Kinderlein kommet und werdet froh :eek:

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Bei den Pfeilen heute an erster Stelle

Anhang anzeigen 90239

Danke, aber bei mir ist davon leider gar nix zu sehen.

Es fängt an mit
"Meilen einlösen"
Zürich - Schweizer Kulturstadt am See

dann

Gewinnspiel
Mitspielen und 2 Nächste bei Worldhotels gewinnen

dann Unterhaltung
Die schönsten Weihnachtsmärkte

dann
Wissen Sie, was Sie für Ihre Meilen bekommen?

und zuletzt:

1000 zusätzliche Meilen in Starwood Hotels

mehr nicht...

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.356
1.005
Dann tipp ich mal auf App aus nichtdeutschem AppStore.

allesmieter

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
1.766
113
Dann tipp ich mal auf App aus nichtdeutschem AppStore.

Nein, du hast "leider" nicht recht.

Die App ist ganz normal aus dem Deutschen App Store...

Gerade nochmal komplett gelöscht, und neu runtergeladen, eingeloggt - und wieder nix vom WinWinter... (n)

Loungepotato

Erfahrenes Mitglied
02.12.2016
4.420
5.763
2x50 von Hertz und 1x500 von Avis: Bei den gelben Geizhälsen buche ich nicht mehr. ;)

delta89

Erfahrenes Mitglied
05.10.2014
465
9
ZRH
danaroundtheworld.com
Win-Winter bei Miles & More: ab 7. Dezember in der App jede Menge Meilen lose...

Hatte nun eine schöne Steigerung.
Vorgestern 50
Gestern 100
Heute 500
Morgen hoffentlich mal 1'000 [emoji6]

Zuletzt bearbeitet: