Und wieder 50 Meilen, diesmal von Avis.Sagte ich bereits letztes Jahr beim berühmten Shaker, und schon gab`s was auf die Fresse. Komische Welt wo man sich über 50 Meilen freut und dafür auch noch schüttelt, dreht, wirft, neu startet weil aufgehängt....................... Geiz ist Geil war gestern, heute wird die Zeit mit anderer Schnäppchenjagd verbracht, auch wenn es letztendlich nur Erdnuss-Meilen sind.
Ihr Kinderlein kommet und werdet froh
Bei mir meckert die App immer noch unter Android, dass ich updaten soll. Gibt nur leider kein Update, auch neu installieren hilft nichts
Nein, du hast "leider" nicht recht.
Die App ist ganz normal aus dem Deutschen App Store...
Gerade nochmal komplett gelöscht, und neu runtergeladen, eingeloggt - und wieder nix vom WinWinter...
Nein, du hast "leider" nicht recht.
Die App ist ganz normal aus dem Deutschen App Store...
Gerade nochmal komplett gelöscht, und neu runtergeladen, eingeloggt - und wieder nix vom WinWinter...
Bis jetzt erst 2x gerubelt... Musste erst mal nach Deutschland auswandern
Quasi ein Wirtschaftsflüchtling. Wenn das der Seehorst mitbekommt wird er Dich gleich abschieben.
Auch wenn schon mal gepostet, hier eine Art Workaround.hast du eine Android-Version vor 5.0? Dann geht das - aus technisch kaum nachvollziehbaren Gründen - nicht
50 - diesmal von BW.
Müsst ihr eigentlich alle ziemlich stark wischen, damit das Display nicht wieder zufriert? Ich kann quasi das Display streicheln und das Eis "schmilzt" dauerhaft.
Ich muss eher stark wischen.
Habe heute das erste mal 500 Meilen bekommen.
50 - diesmal von BW.
Müsst ihr eigentlich alle ziemlich stark wischen, damit das Display nicht wieder zufriert? Ich kann quasi das Display streicheln und das Eis "schmilzt" dauerhaft.