Win-Winter bei Miles & More: ab 7. Dezember in der App jede Menge Meilen loseisen

ANZEIGE

red_travels

Megaposter
16.09.2016
24.831
14.399
www.red-travels.com
Und wieder 50 dieses Mal von m&m online Shopping

Ich glaub meine App ist verflucht

125 Meilen für das Segment gestern sind auch schon da [emoji51]

@Gabymarie war n joke oder? [emoji23]

Gabymarie

Reguläres Mitglied
06.12.2009
31
0
Danke Euch für die Antwort mit dem "Sichern".....:cool:, hatte ich irgendwie nicht gesehen.....

pitmueller

Tough Guy 2013
04.05.2010
1.737
44
ADW
Ich heute nur 50 von Herz. (was heißt heute: bisher immer 50).

Irgendwelche Tricks wie man die 100 oder mehr 'rauslocken' kann. (Wischtechnik, Uhrzeit etc.)

Flyglobal

Nachdem es ja darum geht das Eis zum schmelzen zu bringen, schon mal mit drauf pullern probiert? Das müsste das Eis auch zum schmelzen bringen...

• Like
Reaktionen: flyglobal

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.617
520
Ich heute nur 50 von Herz. (was heißt heute: bisher immer 50).

Irgendwelche Tricks wie man die 100 oder mehr 'rauslocken' kann. (Wischtechnik, Uhrzeit etc.)

Flyglobal

Ja, du musst wischen, wenn der Uranus im siebten Mond steht und beim Wischen ganz doll aufs Glas drücken.

Nachdem es ja darum geht das Eis zum schmelzen zu bringen, schon mal mit drauf pullern probiert? Das müsste das Eis auch zum schmelzen bringen...

So danke für die Tipps, habe das mal wie folgt ausprobiert.

Ganz Dolle aufs Glas drücken geht.
Das mit dem Uranus habe ich aus dem Internet Infos (Google hilft) versucht nachzustellen, (Tipp man muss den Körper dann manchmal etwas drehen).

Für das überpullern habe ich mal vorsichtshalber mein Outdoor Gehäuse genommen und reichlich Flüssigkeit vorher getrunken.

Nach mehreren Versuchen auf der Suche nach der richtigen Reihenfolge tat sich dann folgendes:
1) Das iPhone draußen auf der Wiese (Display Richtung Sternenhimmel, Wolke egal, Hauptsache man kann das iPhone 3D-mäßig bewegen) so gut es geht auf den Uranus ausrichten.
2) Überpullern, dass das Outdoor Gehäuse leicht beschlägt (es muss wohl ein Temp-Unterschied erkennbar sein).
3) Dann ganz fest aufs Glas drücken wischen.

Es tat sich dann folgendes:
1) Die Winterlandschaft ist ganz kurzfritig zu einer Maledivenähnlichen Insel mit Palme im Sonnenschein gewichen
2) 10.000 Meilen (von M&M) unter Palmen angezeigt (Hinweis, Achtung bitte innerhalb 10s Meilen sichern.
3) Das geschafft - dann erschien wieder die übliche Winterlandschaft mit dem Weiß in Weiß rückkehr Pfeil.

Klasse, hätte ich nicht gedacht.
Ob es noch andere Geheimfunktionen gibt (wer weiß wie sich M&M Mitarbeiter da ihre Verwandschaftskonten auffüllen), oder das ein Error Fare ist, das werden wir dann morgen sehen, wenn die Meilen (hoffentlich) verbucht sind.

Bis dann und danke nochmal für die Tips.

Flyglobal

A

Anonym-36803

Guest
Schon wieder nur 50. Ich sollte aufhören, direkt um Mitternacht zu wischen.

IMG_0459.jpg

A

Anonym-36803

Guest
Wahrscheinlich hat der IT-Praktikant vergessen, Nieten zu implementieren...

• Like
Reaktionen: MANAL

Meilenhai

Aktives Mitglied
29.04.2009
197
3
53
BER
vorgestern 4x50 , 1x100
gestern 4x50 , 1x500
heute 3x50 , 1x100 und 1x1.000

Kein System zu erkennen ;-)

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.509
117
Seit heute blendet mir die App mittendrin für ca. 'ne Sekunde einen QR-Code ein beim wischen... was das wohl ist?