Win-Winter in der Miles & More App - 2020 Edition

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.744
4.316
Hamburg
ANZEIGE
Bei mir war es mit ab- und anmelden bei IOS. Auch ich hab die Fehlermeldung bekommen. Aber anstatt mich über offentsichtlich massiven Andrang auf die Miles & More Server zu ärgern, nehm ich die 100 Punkte mit.

B727—230

Aktives Mitglied
30.11.2019
198
270
Erstmal gucken, ob die 100 Meilen überhaupt gutgeschrieben werden, bei mir bis jetzt nicht...

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.992
1.051
100 Meilen wurden gutgeschrieben... aber app hat sich aufgehängt, konnte es nur am laptop jz sehen

Kann ich so bestätigen. Ich habe alle Fehlermeldungen, die hier schon gezeigt wurden, auch gehabt. Immer wieder neu probieren hat mich aber auch bis zum "Jetzt teilnehmen" button gebracht. Es kam dann zwar immer "Meilengutschrift fehlgeschlagen", das scheint aber tatsächlich nicht zu stimmen. Am PC im Konto werden die (leider nur) 100 Meilen bereits angezeigt.

Die App (bei mir Android) ist tatsächlich völlig überfordert. Ständig Server-Fehler etc. Schon kurios.

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.496
868
Was macht Ihr denn so mit den 100 wertvollen Meilen?

Verprassen natürlich. Das reicht doch schon für eine Fahrt zur Startbahn West.

Der Praktikant hat sich dieses Mal echt selbst übertroffen. Beim ersten Klick auf "teilnehmen" werden gleich die wertvollen (R) Meilen versucht gutzuschreiben. Klappt auch, aber in der App nicht sichtbar. Weitere Teilnahme wird dann unterbunden mit "Inhalte können nicht geladen werden". Nun ja....da hätte ich ja eher den simplen Text: "Sie haben heute schon teilgenommen" erwartet. Beim Klick auf "Karte" crasht die App übrigens (iOS).

Berufsehre haben die Verantwortlichen wohl eher nicht.
Aber wenigstens sind sie großzügig....oder hat die 100 nicht jeder bekommen?

• Like
Reaktionen: ngronau

polyglot

Erfahrenes Mitglied
26.10.2019
829
907
Bei IPhone:
Musste mich bei der App ausloggen, dann einloggen. Dann erschien auch das Win Winter Bild.

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.992
1.051
Seit dem Ausloggen funktioniert bei mir gar nichts meht, kein Einloggen mehr möglich .....jedes Jahr derselbe Mist!

Aktuell bei mir auch so. Seit es einmal geklappt hat geht jetzt nichts mehr. Wollte mich noch für die Familienmitglieder neu einloggen, geht nicht.... Mal sehn wie es in einer Stunde oder so ausschaut.

long legs

Erfahrenes Mitglied
26.02.2010
305
3
Nun hat es geklappt. Die 100 Meilen gab es auch sofort. Die App behauptet weiterhin beharrlich, dass die Meilen aufgrund eines Systemfehlers nicht gutgeschrieben werden können, obwohl sie schon längst auf dem Konto sind. [emoji15]

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
831
505
Wie peinlich...ich dachte lächerlicher geht es bei M&M nicht mehr.

kroeni

Aktives Mitglied
02.09.2013
187
46
Leider gab es ein Problem ;-) Wartet eigentlich m+m auch die LH Flugzeuge? Dann steige ich in keinen Flieger ;-)

MrAlex

Erfahrenes Mitglied
23.05.2015
1.510
117
Ich konnte den WinWinter direkt sehen, wurde dann aber mit der Fehlermeldung "Meilengutschrift fehlgeschlagen" und der dazugehörigen Information "Aufgrund eines Systemfehlers konnten wir Ihre Meilen nicht gutschreiben" abgespeist. Schade! ;-)

Sebastian 1234

Erfahrenes Mitglied
13.02.2018
629
898
TXL/HAJ/LEJ
Heute früh habe ich das Symbol unter iOS gesehen, das hat aber nur zur Infoseite geführt. Jetzt habe ich mich ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen:sick:

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.472
709
STR
Unglaublich wie man selbst so etwas dermaßen in den Sand setzen kann.... aber das hat bei der Aktion ja fast schon Tradition.

• Like
Reaktionen: DerSenator

longhaulgiant

Erfahrenes Mitglied
22.02.2015
9.492
8.462
Man muss schon echt vom wilden Hafer gestochen sein wenn man im Vorhinein keine extra Kapazitäten für diese Aktion bereitstellt. Ganz offensichtlich sind die Login Server im Moment überlastet weil jeder sich aus- und einloggt für die Aktion. Komme auch nicht rein. Einmal hat es geklappt aber da war dann immer noch nix zu sehen. Habe dann die App gelöscht und neu installiert. Login seither nicht möglich.

• Like
Reaktionen: motorv8a

meilenpilot

Aktives Mitglied
24.04.2020
132
57
Ich konnte über die Android App teilnehmen. In der App sehe ich die 100 Meilen nicht. Am Laptop sind sie dann sichtbar in der Transaktionsliste.

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.992
1.051
Da es ja extrem mühsam ist, weiß jemand, ob Minderjährige teilnehmen dürfen oder nicht? In den Teilnahmebedingungen, wie sie im web dargestellt werden, steht dazu nichts. Wenn es eh nicht geht, könnte ich mir den login-Krampf für die Kids-Accounts sparen....

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.315
1.965
ANZEIGE
300x250
Da es ja extrem mühsam ist, weiß jemand, ob Minderjährige teilnehmen dürfen oder nicht? In den Teilnahmebedingungen, wie sie im web dargestellt werden, steht dazu nichts. Wenn es eh nicht geht, könnte ich mir den login-Krampf für die Kids-Accounts sparen....

Ist die Teilnahme ab 18??

bei mir war es zusehen, beim kleinen Bruder in der App nicht...

kannst sparen