Win-Winter in der Miles & More App - 2020 Edition

ANZEIGE

Xray

Erfahrenes Mitglied
13.04.2017
1.992
1.051
ANZEIGE
Da es ja extrem mühsam ist, weiß jemand, ob Minderjährige teilnehmen dürfen oder nicht? In den Teilnahmebedingungen, wie sie im web dargestellt werden, steht dazu nichts. Wenn es eh nicht geht, könnte ich mir den login-Krampf für die Kids-Accounts sparen....

Ja, kann ich jetzt auch bestätigen. Login für +0,5 hat jetzt doch endlich geklappt aber keine win-winter Option.

Für +1 hat es geklappt. Aber ob ich das für in Summe dann wahrscheinlich nur 2000 Meilen jetzt täglich für zwei Accounts für 10 Tage durchmache, wage ich zu bezweifeln. So viel Zeit habe ich dann auch nicht übrig.

Und die App bleibt weitgehend unbedienbar aktuell, auch wenn man sich endlich einloggen konnte.

quackelduck

Aktives Mitglied
26.03.2013
238
10
HAM
Erst Serverfehler, dann Systemfehler (Plural), aber die 100 Meilen sind auf meinem Konto.
Ohne dieses Chaos würde der Win-Winter doch nur halb so viel Spaß machen.=;

Same here! Nur dass sie nur über Lufthansa.de auf meinem Konto sichtbar sind.
Die M&M App zeigts nicht an (und weiterhin technischer Fehler auf der WinWinter Seite).
Und bei der M&M-Website kann ich mich ebenfalls nicht einloggen, obwohl alles richtig ist! (Aber den Fehler habe ich quasi eh dauerhaft, das ist Grundstimmung und nicht Weihnachtsstimmung)

Kannste dir nicht Ausdenken sowas! Merry christmas!!:D(y)

• Like
Reaktionen: Dirkster

Concerto

Erfahrenes Mitglied
25.03.2016
635
90
Montreux
Ich habe dieses Stück Müll noch einmal auf meinem Gerät installiert. Es war weniger als 10 Minuten dort und ich werde es löschen. Dies ist heutzutage wirklich das Gesicht der Lufthansa.
Gone!

red_travels

Reisender
16.09.2016
25.349
15.148
www.red-travels.com
was erwartet ihr denn noch von dem Laden.... :confused:

allerdings hat sich beim Gutschreiben die App aufgehängt. Beim nochmaligem versuchen steht bei mir seitdem „Inhalte konnten nicht geladen werden - Systemfehler oder keine Internetverbindung“

ja, beim Versuch sich wieder einzuloggen kommen bei mir die selben "Fehler"

Kann ich so bestätigen. Ich habe alle Fehlermeldungen, die hier schon gezeigt wurden, auch gehabt. Ständig Server-Fehler etc. Schon kurios.

Beim Klick auf "Karte" crasht die App übrigens (iOS)

Seit dem Ausloggen funktioniert bei mir gar nichts meht, kein Einloggen mehr möglich .....jedes Jahr derselbe Mist!

Aktuell bei mir auch so. Seit es einmal geklappt hat geht jetzt nichts mehr

Weiterhin interner Serverfehler 504

Wie peinlich...ich dachte lächerlicher geht es bei M&M nicht mehr.

Leider gab es ein Problem

mit der Fehlermeldung "Meilengutschrift fehlgeschlagen" und der dazugehörigen Information "Aufgrund eines Systemfehlers konnten wir Ihre Meilen nicht gutschreiben" abgespeist

Jetzt habe ich mich ausgeloggt und kann mich nicht mehr einloggen:sick:

Unglaublich wie man selbst so etwas dermaßen in den Sand setzen kann.... aber das hat bei der Aktion ja fast schon Tradition.

Ganz offensichtlich sind die Login Server im Moment überlastet weil jeder sich aus- und einloggt für die Aktion. Komme auch nicht rein. Einmal hat es geklappt aber da war dann immer noch nix zu sehen. Habe dann die App gelöscht und neu installiert. Login seither nicht möglich.

Erst Serverfehler, dann Systemfehler (Plural)

Und die App bleibt weitgehend unbedienbar aktuell, auch wenn man sich endlich einloggen konnte.

Same here! Die M&M App zeigts nicht an (und weiterhin technischer Fehler auf der WinWinter Seite).
Und bei der M&M-Website kann ich mich ebenfalls nicht einloggen, obwohl alles richtig ist!

die nächsten Antworten werden nach obigen Schema sein, denke bis zum Ende der Aktion wird sich nichts großartig ändern.

• Like
Reaktionen: mayday, Xray und mpm

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.379
350
Reihe 42a
Vorhin: Fehler. Dann noch mal geschaut. Kein Win Winter in der App. Dann Logout. Jetzt kein Login mehr in die App möglich.

Ich glaube mittlerweile: Das sind keine IT Fehler! Das ist so programmiert! Haarklein vorbereitet, mit Zufallsgenerator und so. Gerade jetzt, ein Gefühl von Economy mit drei Mal Umsteigen. Mit getauschter Sitzplatzreservierung, einem Tick Kofferverlust, ein wenig Wartezeit am Gate, dann Gate-Change, dann Busboarding, aber leider ist der Flieger noch nicht fertig, dann Fehler 504 und wieder alles zurück zum Checkin, da ist aber mittlerweile das Personal abgezogen, also zum Automaten, aber jetzt: Serverfehler.

Alles für diesen Moment, ähem, also ... 5-Sterne-Moment.

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
83
Ich hab's schon mal gesagt:

Das Beste waren die Rentiere.

ICH WILL WIEDER RENTIERE ZÜCHTEN!

:cry:

• Like
Reaktionen: ariele

ArnoldB

Erfahrenes Mitglied
17.09.2016
3.245
1.960
VIE
Wohnsitz von AT auf DE ändern hilft nichts mehr. Trotz Caxhe leeren, App neu laden etc. erscheint der Win Winter nicht.

Wie man selbst mit Gratis Meilen allen Kunden am A**** gehen kann, das schafft auch nur Lufthansa.

slutz

Erfahrenes Mitglied
06.10.2016
2.315
1.965
da es ja offensichtlich Probleme gab, haben die vorerst das generell rausgenommen... vermute ich.

in meiner App, wo es anfangs zusehen war, ist es jz nicht mehr sichtbar..

wettseri

Reguläres Mitglied
17.06.2016
61
11
Wohnsitz von AT auf DE ändern hilft nichts mehr. Trotz Caxhe leeren, App neu laden etc. erscheint der Win Winter nicht.

Wie man selbst mit Gratis Meilen allen Kunden am A**** gehen kann, das schafft auch nur Lufthansa.

Müsste eigentlich gehen: von der CH nach DE funktioniert auf jeden Fall. Die 100 Meilen sind da.

hhlinh

Erfahrenes Mitglied
24.03.2016
364
159
ANZEIGE
300x250
....bei mir nix Win-Winter... - auch nicht mit Aus-, Ein-, Aus-, Ein-, Aus-, Ein-, Aus-, Ein-, Aus-, Einloggen nicht...

• Like
Reaktionen: mpm