Ich bekomme für den nächsten Flug 2000 PM. Unabhängige von den SM
Ich auch. Leider nur für LH Flüge und wer fliegt schon mit denen![]()
Muss ich mich dafür registrieren?
Habe schon Flüge für 35k SM gebucht sollte somit eine leichte Runde sein die Prämie mitzunehmen.
Weiß zufällig jemand ob das auch für zum Zeitpunkt der Registrierung bereits gebuchte Flüge gilt?
Nein, man muss nur grundsätzlich der Kommunikation zustimmen (siehe auch weiter oben), danach wir man auserwählt (siehe auch weiter oben)
Ich habe keine solche E-Mail erhalten, letztes mal bei Sommer Flytime auch nicht. Kann man sich auch ohne Einladung registrieren? Auf Miles & More Seiten habe ich nichts gefunden.
Ihre Flytime: 01.10.-31.12.2019 |
![]() | 42.000 Statusmeilen sammeln |
![]() | 12.600 zusätzliche Prämienmeilen sichern |
Ihre Flytime: 01.10.-31.12.2019
39.000 Statusmeilen sammeln 11.700 zusätzliche Prämienmeilen sichern
Wie beim Kollegen über mir, selber Sachverhalt: aktuell + Ziel entspricht sehr genau dem Gesamtergebnis des letzten Jahres.
In Deinen Profileinstellungen bei M&M, "personalisierte Angebote und Kommunikation".Wo kann man dem zustimmen, dass man mich kontaktieren darf? Ist ja im
Februar automatisch gegangen.
Ich bekomme für den nächsten Flug 2000 PM. Unabhängige von den SM
|
Komisch, habe nichts bekommen. Dabei habe ich im letzten Quartal einige Langstreckenflüge![]()
Habe auch nix bekommen zur Winter Flytime.
Habe allerdings diese Woche erst eine Mail bekommen dass ich die Ziele der Summer Flytime nicht erreicht habe.
Wahrscheinlich haben sie verstanden , dass ich seit der Meilenreduzierung 2014 eher andere Airlines bevorzuge.