Zählen hierfür eigentlich auch Flüge auf UA Ticketstock, welche durch eine der teilnehmender Airlines ausgeführt wird?
Nicht das ich wüsste. Es geht ja darum für Lufthansa Umsatz zu generieren. Es ist mir aus keiner vorherigen bekannt, das nicht-LH Tickets zählen. Es werden ja die Gruppen-Fluggesellschaften betont.
Dieses Angebot ist nicht übertragbar und gilt nicht in Verbindung mit weiteren Miles & More Angeboten. Es zählen nur Linienflüge, die im Zeitraum 01.10.-31.12.2019 von Austrian Airlines, Brussels Airlines, Eurowings, Lufthansa, SWISS, Adria Airways, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines oder Luxair durchgeführt werden. Für die Teilnahme an der Aktion ist eine Registrierung bis zum 30.09.2019 erforderlich. Die Registrierung erfolgt nur einmal und gilt für den gesamten Aktionszeitraum. Die Registrierung zur Aktion ist selbstverständlich kostenlos. Statusmeilen, die auf Flügen von Lufthansa Private Jet oder über den Executive Bonus gesammelt werden, gelten nicht für die Erreichung Ihres persönlichen Aktionsziels.
Man hat wahrscheinlich Angst vor dem Shitstorm, der dann folgt: "Was, ich soch NOCH MEHR fliegen? Ich verbringe doch schon mein halbes Leben in der Röhre."HON Circle member sind wieder nicht eingeladen? Sehe ich das richtig?
Weil es eine Miles and More / Lufthansa Aktion ist? Es gibt zwar joint venture und anteilige Ertragsbeteiligung, aber das ist was anderes als direkt bei LH Gruppe gebucht. Ich kenne keine Flytime Aktion bei der dies mit Ticketstock anderer Fluggesellschaften ging. YMMV.
Ich habe keine solche E-Mail erhalten, letztes mal bei Sommer Flytime auch nicht. Kann man sich auch ohne Einladung registrieren? Auf Miles & More Seiten habe ich nichts gefunden.
Ich habe auch nichts bekommen. Vielleicht gibt es in Österreich keine Flytime im Winter. Sommer hatte ich auch kein Angebot, Frühling jedoch schon?!
Muss ich mich dafür registrieren?
Habe schon Flüge für 35k SM gebucht sollte somit eine leichte Runde sein die Prämie mitzunehmen.
Nein, du kannst nur zustimmen dass du kontaktiert werden darfst.
Ob du für Flytime ausgewählt wirst oder nicht weiß nur die LH IT.
Meine Quote liegt bei 50%.
Ihre Flytime: 01.10.-31.12.2019
50.000 Statusmeilen sammeln 15.000 zusätzliche Prämienmeilen sichern
Hatte auch nichts bekommen. Hab aber die letzten Monate immer die Zustimmung zur Kommunikation seitens MM beim Login wegedrückt. Gestern habe ich nun zugestimmt heute war die Mail im Postfach.
HON Circle member sind wieder nicht eingeladen? Sehe ich das richtig?
Nein, seit Erreichen des HON Status (2014) keine derartige Aktion mehr bekommen.
Hatte auch nichts bekommen. Hab aber die letzten Monate immer die Zustimmung zur Kommunikation seitens MM beim Login wegedrückt. Gestern habe ich nun zugestimmt heute war die Mail im Postfach. 36.000 für 10.500. Bin durch, deswegen nicht machbar.
Hatte auch nichts bekommen. Hab aber die letzten Monate immer die Zustimmung zur Kommunikation seitens MM beim Login wegedrückt. Gestern habe ich nun zugestimmt heute war die Mail im Postfach.