ANZEIGE
Bei mir kam heute auch der Hinweis auf KYC... bin gespannt was dabei rauskommt Und in der Tat, sowohl Ein- als auch Auszahlungen sind derzeit blockiert, zum Glück hab ich nicht viel auf dem Account liegen...
Wieviel ist denn bis dahin für Dich rausgekommen?Bei mir kam heute auch der Hinweis auf KYC... bin gespannt was dabei rauskommt
Vielleicht hast du da den VIP StatusAlso ich hatte - bis heute früh - Null Probleme
Konntest du dich anmelden? Bei mir geht die Anmeldung seit der KYC nicht mehr.Mein KYC wurde zwischenzeitlich erfolgreich abgeschlossen und der Account funktioniert wieder problemlos
PS während der Account on hold war konnte ich weder Ein- noch Auszahlungen tätigen.
und eine Begründung für die Rücküberweisungen.
Und ich will Meilen....
So gemein bin ich nicht.Wieso lieferst Du denen nicht einfach die Begründung "Meilen generieren"?
Ticket Nummer im Reddit Forum posten. Dort gemeldete Fälle werden vorgezogen.Also bei mir ist die Anmeldung immer noch nicht möglich (ca. 6 Wochen seit der KYC). Ebenso reagiert der Laden auf keine Anfrage von mir über Wirex Help. Hat jemand noch zufällig noch eine Idee, wie ich mit denen in Kontakt kommen? Zum Glück waren nur ca. 100 EUR drauf, aber die hätte ich schon gerne wieder
Danke für den Tipp, hab jetzt tatsächlich eine Antwort bekommen:Ticket Nummer im Reddit Forum posten. Dort gemeldete Fälle werden vorgezogen.
Beneficiary Name | Beneficiary IBAN | Beneficiary Bank | Swift Code | Payment reference | Receiver Address | Post code | Receiver city | Receiver country |
Beneficiary Name | Beneficiary IBAN | Beneficiary Bank | Swift Code |
Oha, 30£ ist wirklich frech. Zum glück habe ich da kein Geld mehr rumliegenDanke für den Tipp, hab jetzt tatsächlich eine Antwort bekommen:
Previously we’ve contacted you regarding our decision to close your Wirex account. Your account is now blocked.
However, our records show that your Wirex account has an outstanding balance.
Please provide us with the details of an external GBP/EUR bank account to which you would like the remaining funds to be transferred.
GBP
Beneficiary Name Beneficiary IBAN Beneficiary Bank Swift Code Payment reference Receiver Address Post code Receiver city Receiver country
EUR
Beneficiary Name Beneficiary IBAN Beneficiary Bank Swift Code
We are unable to transfer your funds internally to another Wirex customer. A fee of £30.00 will be deducted for processing the transfer, all cryptocurrency assets will be exchanged into fiat currency at the market rate at the time of processing.
Finde ich schon den Knaller, dass Sie auch 30 Pfund haben wollen!
Wirex Pay is now available to everyone!
Exciting news - we are happy to announce the Wirex Pay app is officially live for all!
This groundbreaking app empowers users with true decentralisation - giving you complete control over your funds by connecting a non-custodial wallet to Wirex Pay, making it easier than ever to use your crypto in daily transactions.
Why join the Wirex Pay app?
Order Your Card Today: Wirex Pay offers both plastic and virtual cards, directly connected to your non-custodial wallet. This means you can now pay for your groceries, dining, or even travel directly with your assets, all while retaining complete ownership and control over your funds.
Why Decentralisation Matters: By enabling payments through a non-custodial wallet, Wirex Pay ensures your assets are always under your control - no middlemen, no centralised authority - just true decentralised freedom.
Want to get started? We’ve made it easy! Check out our step-by-step guide to ordering your Wirex Pay card and connecting it to your non-custodial wallet below!