Die Auslastungen auf AUH-ATH-AUH sind auch richtig grausam.
Morgen, am Montag, ist die Seatmap wegen schwacher Buchungslage im Buchungsprozess jeweils ab Row 17 komplett geblockt, auf AUH-ATH sind momentan 9 Sitze belegt, auf ATH-AUH 8. Auch wenn sicherlich noch 10-20 Pax je Leg einchecken werden, dürfte 5W (Wizz Abu Dhabi) richtig massig Geld auf den 5:00-5:10h Blockzeit auf AUH-ATH bzw. ca. 4:30h auf ATH-AUH verbrennen...
Ich frage mich da ja, ob es da nicht sinnvoller gewesen wäre, zumindest AUH-ATH/SKG nochmal um ca. 2-3 Monate zu verschieben und erstmal nur AUH-TLV/HBE (HBE beginnt am 22.02., TLV am 01.03.) aufzunehmen. Auf DXB-TLV sollen bei FZ die Loads trotz Reisebeschränkungen gar nicht so schlecht sein (und das bei min. 150€ Oneway) - vermutlich würde Wizz Air Abu Dhabi auf der Route zumindest 100 Pax finden statt mit 15-25 Pax AUH-ATH/ATH-AUH zu fliegen...
Edit: AUH-SKG wird schon wieder pausiert, heute der 4. Umlauf, danach dann bis zum 01.04.2021 Pause.
Ca. 20 Pax heute auf AUH-SKG, ca. 10 auf SKG-AUH.
Edit 2: Auch auf AUH-TLV-AUH ab 01.03. sehr schlechte Buchungszahlen, heute in der 25%-Off Promo gibt es den Oneway auf AUH-TLV/TLV-AUH schon ab 18€ (was wohl daran liegt, dass Wizz ggü. FZ in Dubai in den VAE quasi unbekannt ist). Da wäre ich mir auch noch nicht so sicher, ob die TLV-Flüge am 01.03. starten...