ANZEIGE
Darf man Christbäume einführen oder wird man dann gleich wegen Blasphemie gesteinigt?
Darf man Christbäume einführen oder wird man dann gleich wegen Blasphemie gesteinigt?
Ist der russische Luftraum für W6 nicht gesperrt ? Vielleicht ist der Flug ja auch operated by Wizz Air Abu Dhabi bzw. Wizz Air Saudi Arabia.
5h20min ist ja die Flugzeit von BUD nach (bald wieder) Astana über russisches Territorium.
Inwiefern „Special-Deals“?Ein wenig Off-Topic: Als ich vor einigen Jahren mit W6 von Budapest nach Astana (damals um knapp 20 EUR one way) geflogen bin, war der Flug (und das war damals Standard dort) weder auf der Astana-Airport Webseite noch auf dem Arrival-Screen am Airport ersichtlich....was beim auf mich wartenden Fahrer des IBIS-Pick Up Service für Verwunderung gesorgt hat. Abflug ditto.
Die Flüge beruhen ja, wie zB auch die Rotation nach GYD, auf Special-Deals zwischen Viktor Orban und den jeweiligen "Präsidenten" der Länder.
Travel dates:
October – December 2022; February – July 2023
To check all available dates click here
Route:
Abu Dhabi – Male – Abu Dhabi
Baggage allowance:
One personal item
Selbes Terminal?
Wäre mir persönlich zu heiß.
Gepäck dabei oder nicht??
und selbst wenn nicht, wärs mir trotzdem zu risikoreich.. vor allem weil Wizz immer gerne für einen schedule change zu haben ist... oft werden auch die Flugtage geändert... bis März passiert da noch einiges
Sehe ich wie red_travels, bei self connections baue ich gerne eine Nacht in der jeweiligen Stadt ein. So bin ich meistens auf der sicheren Seite.und Ersatzbeförderung bei Wizz wäre dann auch noch die Frage, wann man das Geld wiedersieht…
halbe Stunde von der Umsteigezeit noch abziehen fürs Deboarding, halbe Stunde fürs Gatewechseln und Gate-Closing Zeit, lass Wizz dann mal eine Stunde Verspätung haben…
bei Self Connection muss man eigentlich mehr als genug Zeit einplanen. Am besten 'ne Nacht vor Ort (oder eben mehrere Stunden)