Ich habe eben festgestellt, dass der günstigste Weg auf Kutaissi-Jerewan über Zypern geht:
Astana-Budapest im November für 69,99€ im
Hatte mich auch schon aufgeregt...Bis vor zwei Wochen war die Strecke schon im Sommer für den selben Preis an vielen Daten buchbar. Nun wurde die Aufnahme wohl wieder verschoben
Oder der sofortige Weiterflug.In Dammam gibt es ein lohnendes Ausflugsziel: Der Rückflug.....
Kommt auf den jeweiligen Flieger drauf an. Wizz-Air hat unterschiedliche Sitze in den Fliegern verbaut. Die neuen Flieger sind gar nicht einmal so unbequem...aber meiner Meinung nach ist entweder Emergency-Exit-Row oder Erste Reihe auf längeren Flügen Pflicht. Es sei denn die Auslastung ist sehr niedrig.....Wie ist der Sitzkomfort bei Wizz? Bin nie geflogen.
Meine persönliche Schmerzgrenze ist Ryanair auf die Kanaren. Ist Wizz auf langen Strecken schlimmer?
Insgesamt gefällt mir Wizz bezüglich der Kabine besser als Ryanair, hatte gerade innerhalb weniger Tage den Vergleich.Wie ist der Sitzkomfort bei Wizz? Bin nie geflogen.
Meine persönliche Schmerzgrenze ist Ryanair auf die Kanaren. Ist Wizz auf langen Strecken schlimmer?
Ich persönlich finde die neue Wizz Bestühlung unbequemer als FR. Auf den VAE Strecken hatte ich bisher nur neue A321 mit der neuen Bestuhlung ...Insgesamt gefällt mir Wizz bezüglich der Kabine besser als Ryanair, hatte gerade innerhalb weniger Tage den Vergleich.
Ausnahme: Alte Wizz A320 mit 186 statt mit 180 Sitzen. Die haben einen brutalen Sitzabstand.
Dort auf jeden Fall den Mittelsitz vermeiden oder je nach Körpergröße gleich Front Row/Exit Seat buchen.
Kommt auf den jeweiligen Flieger drauf an. Wizz-Air hat unterschiedliche Sitze in den Fliegern verbaut. Die neuen Flieger sind gar nicht einmal so unbequem...aber meiner Meinung nach ist entweder Emergency-Exit-Row oder Erste Reihe auf längeren Flügen Pflicht. Es sei denn die Auslastung ist sehr niedrig.....