Wizz Air Schnäppchen Tickets

ANZEIGE

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.108
5.747
SNA
ANZEIGE
Weiß jemand wie die Auslastung der AUH-ATH Route so ist? Ich habe noch ein Ticket (zwar erst im November) aber das brauche ich nicht mehr und nun hoffe ich auf Storno oder größere zeitliche Verschiebung 🙈

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.508
17.108
FRA
Auf vielen Strecken von Wizz Air Abu Dhabi matched die Full-Service-Schwester mittlerweile die Preise:

IMG_7837.jpeg
AUH-MCT
AUH-VIE
AUH-FCO
AUH-KWI
usw.

DanielT92

Reguläres Mitglied
04.06.2014
92
18
Jemand Erfahrung mit Umbuchungen auf eine andere Strecke bei einem großen Flugzeitänderung? VCE-AMM (vv.) wurde um 5-h nach hinten gelegt was die an/Abreise erheblich erschwert. Gewünscht wäre daher VIE-AMM-MXP an den selben Daten. Möglich oder müssten beide Wege via VIE ODER MXP erfolgen?

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.078
222
Berlin (TXL)
Jemand Erfahrung mit Umbuchungen auf eine andere Strecke bei einem großen Flugzeitänderung? VCE-AMM (vv.) wurde um 5-h nach hinten gelegt was die an/Abreise erheblich erschwert. Gewünscht wäre daher VIE-AMM-MXP an den selben Daten. Möglich oder müssten beide Wege via VIE ODER MXP erfolgen?
Ich habe mal DTM-OHD-DTM auf HAM-TIA-BER (11/2021) über die deutsche Hotline umgebucht. Dort wurde die Strecke DTM-OHD an dem Tag jedoch gänzlich gestrichen

KaitouMasato

Reguläres Mitglied
20.04.2023
82
49
DUS/NRN
Ggf. Ist der Wizzair Pass mit den IndiGo Angeboten ja auch von Interesse? Internationale Verbindungen von Polen aus als Flatrate.... attraktiv ist das ganze halt, weil man so auch kurzfristig einen guten Kurs bekommt. 🤪 Oder für Leute mit Fernbeziehungen in Dubai...?