Nein..Wurde schon irgendwo erwähnt, dass Wizz Air die Checkin-Zeit für den günstigsten Tarif ab 12. Juni von 48 auf 24 Stunden vor Abflug verkürzen willl?
Ich finde das nicht so günstig. Wenn ich die Preise von Etihad ab FCO für Juni/Juli anschaue, sehe ich dort das bessere PLV. Etihad bietet Handgepäckstück in Standardgröße (plus Personal Item), vernünftigen Sitz mit dickerem Polster und langstreckenüblichem Sitzabstand und kostenloses Essen und Getränke. Meilen sammeln geht auch.VIE-AUH Ende Juni sehr günstig:
Wurde schon irgendwo erwähnt, dass Wizz Air die Checkin-Zeit für den günstigsten Tarif ab 12. Juni von 48 auf 24 Stunden vor Abflug verkürzen willl?
Grundsätzlich richtig. EY bietet den Tarif ja nur kurzfristig zwei Wochen vorher an….vielleicht hofft man, dass Wizz hier zeitnah die Reißleine zieht und so hat man nicht den ganzen Flieger voll mit Billigtickets bis EoS.Ich finde das nicht so günstig. Wenn ich die Preise von Etihad ab FCO für Juni/Juli anschaue, sehe ich dort das bessere PLV. Etihad bietet Handgepäckstück in Standardgröße (plus Personal Item), vernünftigen Sitz mit dickerem Polster und langstreckenüblichem Sitzabstand und kostenloses Essen und Getränke. Meilen sammeln geht auch.
Und der Spaß kostet 71€ o/w oder 166€ r/t vor OTA-Rabatt im Juni. Da können die W6-Angebote nicht mal ansatzweise gegen anstinken, jedenfalls nicht, wenn ich meine Präferenzen zu Grunde lege.
6h mit zufälliger Sitzplatzzuweisung, narrow body mit sehr dünnem Sitz und terrormäßig kleinem Sitzabstand und ohne großes Handgepäckstück ist nicht gerade Luxusklasse.
Du hast völlig Recht, was Preis/Leistung angeht, aber FCO ist auch ein Stück weg von VIE.Ich finde das nicht so günstig. Wenn ich die Preise von Etihad ab FCO für Juni/Juli anschaue, sehe ich dort das bessere PLV. Etihad bietet Handgepäckstück in Standardgröße (plus Personal Item), vernünftigen Sitz mit dickerem Polster und langstreckenüblichem Sitzabstand und kostenloses Essen und Getränke. Meilen sammeln geht auch.
Und der Spaß kostet 71€ o/w oder 166€ r/t vor OTA-Rabatt im Juni. Da können die W6-Angebote nicht mal ansatzweise gegen anstinken, jedenfalls nicht, wenn ich meine Präferenzen zu Grunde lege.
6h mit zufälliger Sitzplatzzuweisung, narrow body mit sehr dünnem Sitz und terrormäßig kleinem Sitzabstand und ohne großes Handgepäckstück ist nicht gerade Luxusklasse.
Yes. Wien ist per ICE / OEBB RailJet sehr gut erreichbar.Du hast völlig Recht, was Preis/Leistung angeht, aber FCO ist auch ein Stück weg von VIE.
ICE würde ich nicht riskieren.Yes. Wien ist per ICE / OEBB RailJet sehr gut erreichbar.
Wir haben unterschiedliche Definitionen von gut erreichbar. Sind ja selbst aus Innsbruck oder München noch 5h mit der Bahn. Und aus Deutschland ohne Ober- und Niederbayern ist es noch viel weiter. Von mir per ICE/RJ sehr schlecht erreichbar und ich wohne nicht in Norddeutschland.Yes. Wien ist per ICE / OEBB RailJet sehr gut erreichbar.
Bei 20€ sind die schon 2014 oder 2015 angefangen. Dann sind Preise ja stabil gebliebenDie 71 EUR Etihad Flüge der OTA sind derzeit EY bis Dammam und dann weiter bis FCO mit W6. Viel Glück beim Umstieg in DMM ohne Visum für SA....
EY o/w non-stop nach FCO kostet derzeit 97 EUR.
Ich "umgehe" die W6 Check-In Problematik derzeit durch die Auto Check-In Option um EUR 2.50
In TZL kostet das Taxi mittlerweile 20 EUR aufwärts...um das Geld bekommst Vorort schon VK versicherte Mietwagen für einen Tag.
Umbuchen ging, die größte Herausforderung war die Kompetenz & Erreichbarkeit der Mitarbeiter.Ich habe mal DTM-OHD-DTM auf HAM-TIA-BER (11/2021) über die deutsche Hotline umgebucht. Dort wurde die Strecke DTM-OHD an dem Tag jedoch gänzlich gestrichen
Könnte mir vorstellen, dass es mit Etihad klappt (mit Wizzair-Weiterflug nicht, gerade vor 1.5 Wochen das letzte Mal versucht).Kann man in AUH mit einem Wizz-Air-Schnäppchen ankommend, im Transit Bereich an einem Schalter für ein Etihad-Schnäppchen einchecken?
Hat funktioniert. Ankunft mit Wizz in T1,Kann man in AUH mit einem Wizz-Air-Schnäppchen ankommend, im Transit Bereich an einem Schalter für ein Etihad-Schnäppchen einchecken?