ANZEIGE
Dafür haben sie meinen Flug Budapest - Nursultan am 28.6. heute gestrichen Scheinbar will Wizzair nicht, dass ich an meinem Geburtstag in einem Flugzeug sitze....W6 verkauft wieder Tickets für Flüge in die Ukraine ab Juli
Dafür haben sie meinen Flug Budapest - Nursultan am 28.6. heute gestrichen Scheinbar will Wizzair nicht, dass ich an meinem Geburtstag in einem Flugzeug sitze....W6 verkauft wieder Tickets für Flüge in die Ukraine ab Juli
Auf VIE-KUT umbuchen (lassen)
W6 verkauft wieder Tickets für Flüge in die Ukraine ab Juli
Wizz Air bietet wieder Ukraine-Tickets an
Flüge nach Kiew und Odessa: Wizz Air rechnet mit einer Rückkehr in die Ukraine und schaltet Buchungen ab Juli frei.www.aero.de
Auch wenn man sich wünscht, dass der Krieg lieber gestern als übermorgen endet, hat dies doch einen komischen Nachgeschmack wieder Tickets anzubieten wo keiner weiß, was morgen ist.
Richtig! Deshalb hab ich das ganz anders gelöst: 26.6.Krakau - Abu Dhabi , 27.6. Abu Dhabi - Nur Sultan.Nana, lieber Julius, das ist doch nicht dasselbe. Der Chef will in die Steppe...
Wizz Air heads to Jordan with the recent launch of four new routes to Amman, three European and one Middle Eastern with two weekly operations per destination, as reported by the Airport International Group (AIG).
The four different routes, inaugurated in April, include Rome Fiumicino, Milan Malpensa, Vienna and Abu Dhabi.
Das könnte fruchtbar sein, denn dort ist Geld und Ineffizienz in großen Mengen vorhanden!WIZZ will in Saudi Arabien expandieren...
Wizz Air eyes expansion in Saudi Arabia - AeroTime
Hungarian ultra-low-cost carrier Wizz Air and the Ministry of Investment of Saudi Arabia have signed a memorandum of understanding (MoU) over potential airline investment into the local aviation market as part of the Saudi Arabian project for domestic and foreign investors, Vision 2030...www.aerotime.aero
Die Cardiff-Base läuft bei Wizzair übrigens auch nur schleppend an.
Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso es im Winter, also Ende Oktober bis April viel mehr Billigflüge nach Jordanien gibt als im Sommer.QAIA welcomes Wizz Air flights to 4 regional, int’l destinations
AMMAN — Airport International Group (AIG) announced that the low-cost carrier, Wizz Air, has recently commenced direct flights between Queen Alia International Airport (QAIA) and four European and Middle Eastern cities at a rate of two weekly flights per destination.www.jordantimes.com
Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso es im Winter, also Ende Oktober bis April viel mehr Billigflüge nach Jordanien gibt als im Sommer.
Und wenn es Flüge im Sommer gibt dann nicht von Deutschland aus. Gilt für Wizz als auch für Ryanair.
Kann es sein, dass die keinen Slots bekommen um den National-Carrier zu schützen? Da ich viele Leute aus Jordanien kennen weis ich, dass die Nachfrage da ist und die Flüge im Winter waren auch immer sehr gut ausgelastet.
Definitv nicht. Hab da 2 jahre gelebt.Jordanien ist ein typisches Winter- und Warmwasserziel.
Im Sommer sind die Kapazitäten auf lukrativeren und kürzeren Strecken verplant.
Definitv nicht. Hab da 2 jahre gelebt.
Jordanien ist im Winter oft kalt und regnerisch. Selbst Aqaba ist im Winter nicht zu empfehlen. Gerade April- Juni und September - Ende Oktober sind gute Reisezeiten und da gibt es keine Flüge.
Die Flüge im Winter sind auch nur zu max. 10% voll mit Touristen. Der Rest sind Jordanier und Syrer
Außerdem wäre es gerade sinnvoll zum Ramadan Ende
Ohne mit dir streiten zu wollen, aber ich habe die letzten 5 Weihnachten dort verbracht. Warm für einen Europäer ist es da nicht und gerade im den Wintermonaten ist der Besuch von Petra gar nicht mal so ungefährlich wegen Sturzfluten etc.Temperaturempfinden ist sehr subjektiv. Für einen Nordeuropäer ist es dort im Winter angenehm warm.
Und der Termin für den Eid al-Fitr ist ja variabel. Da kann keine Fluggesellschft den Flugplan nach richten.
Die Zahlungsbereitschaft im Sommer ist nicht hoch genug, dass es sich lohnt statt (z.B. nach PMI) nach Jordanien zu fliegen. Die Flüge müssten das doppelte bis 3 fache Kosten des PMI Flugs. Das zahlt dir aber (fast) niemand.Ohne mit dir streiten zu wollen, aber ich habe die letzten 5 Weihnachten dort verbracht. Warm für einen Europäer ist es da nicht und gerade im den Wintermonaten ist der Besuch von Petra gar nicht mal so ungefährlich wegen Sturzfluten etc.
Und wie gesagt, die meisten Billigflüge sind nicht mit Touristen gefüllt sondern mit Einheimischen.
Die Zahlungsbereitschaft im Sommer ist nicht hoch genug, dass es sich lohnt statt (z.B. nach PMI) nach Jordanien zu fliegen. Die Flüge müssten das doppelte bis 3 fache Kosten des PMI Flugs. Das zahlt dir aber (fast) niemand.
Im Winterhalbjahr bist du happy wenn die Flüge die variablen Kosten decken.